• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Tour am Sonntag, 02. Nov.:
Abfahrt: 11:30 Uhr Link Geräumt
Ziel: Süd-Westen
Fahrzeit: 3h, 80km (gemütliches Rollen nach dem heutigen Tag)
Dabei:
michus
Stef.
Thelonius
CDR
novolus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinnstag:) Man beachte den Schmetterling auf der Kettenstrebe:)

large_IMG_0160.JPG


large_IMG_0158.JPG
 
Sonntagstour am 02.11.2014
Treffpunkt 1: Wolfratshausen, Bahnhof um 7:15 Uhr
Treffpunkt 2: Benediktbeuern, Beim Bahnübergang Bahnhof/Kloster ca. 8:15 Uhr

Strecke: ca. 185 km (ab WOR) / ca. 2500 hm - ca. 130 km (ab Benediktbeuern)
Ziel: Leutasch / Seefeld / Buchener Sattel

Wetterbericht Seefeld
Die Sonne scheint den ganzen Tag, Wolken sind kaum zu sehen.
2 / 13 Min/Max °C

Dabei sind:

BikerX8
bodymaus
bikearnie
deglio +1

Ich werde ab WOR dabei sein - hoffentlich puenktlich :)
 
Schön war´s! Danke, dass ihr mich mitgenommen habt. Und noch viel mehr Danke, dass ihr mir doch noch das Stückchen Kuchen (bzw. die gegönnt habt. Sie auf den nächsten 10 km direkt wieder abzutrainieren wäre aber nicht nötig gewesen ...
 
...Sie auf den nächsten 10 km direkt wieder abzutrainieren wäre aber nicht nötig gewesen ...
Ich (bzw. wir) waren etwas unter Zeitdruck, da die beiden Puchheimer ja auch noch im Hellen nach Hause wollten. Deswegen musste ich etwas schneller fahren. Im Sommer wäre es wurscht gewesen, da hätten wir auch noch länger im Cafe sitzen können.

Nicht so einfach immer alle unter einen Hut zu kriegen...das Leistungsniveau war heute doch ziemlich unterschiedlich.
 
Die Puchheimer Geländefraktion bedankt sich bei CDR
für das super guiding.
Zuhause waren es dann doch 191 km
Wünsche Euch morgen viel Spass beim vorderFototapetefahren...
 
02288a46140b6a88608290cdb3ce67de.jpg

Warum denn in die Ferne schweifen? Das Gute lag heut so nah :)

Sonntag jemand auf einer gemütlichen Ostrunde dabei?
 
wo solls denn hingehn und wie weit? hatte bisher Westen geplant bin aber eigentlich offen,wenn ich nicht am Anfang endlos Wasserburger zu nem Treffpunkt fahren muß ;)
 
Höchstens 100 km. Ich fahre von Vaterstetten aus ( das ist mit Osten gemeint). Richtung eigentlich noch flexibel. Start: 11h
 
Zurück
Oben Unten