• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Du musst jede zweite Speiche rausnehmen, nicht nur eine ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wir sind Ostern fremd gegangen ... :D

aber auch dort war das Osterhasi fleißig

Osterhasi2014.jpg
 
Schade, dass das immer in den Sommerferien stattfindet. Stinkt mir wirklich. Zu dem Zeitpunkt muss ich wieder diese Gegend unsicher machen :p
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=knaxuicgcbesuorp&referrer=trackList

Freizeitstreß ist schon was schlimmes ;)


Oh! Danke für die Erinnerung. Eigentlich würd mich wie immer die 210 reizen. Aber ist ja noch ein bißchen Zeit bis dahin - und ich kenn die Grillstation der 165-Runde noch gar nicht :rolleyes:
 
Sieht mir dieses Wochenende eindeutig nach Crossen aus. Würd da vielleicht auch mal was in der Gruppe zamgehen?
 
Deshalb hab ich heute noch mal die Gunst der Stunde genutzt und bin a feines Ründerl über'n Hundhamer Berg gefahren mit Einkehrschwung im Winkstüberl:p Sonne satt:cool:

Ne Runde hab ich auch gedreht, aber ohne Einkehrschwung. Kann ich mir momentan nicht leisten und muss voll auf die körpereigenen Reserven vertrauen.
 
Zurück
Oben Unten