• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TOUR TRANSALP: Etappe 6 Crespano del Grappa - Levico Terme

Weil unser Hotel zu weit vom Etappenort entfernt liegt, verzichten wir erneut auf die Pasta-Party in Crespano del Grappa. Wir finden eine herausragende Osteria in Fonte und schlemmen uns Gang für Gang durch die Speisekarte. Begleitet werden wir heute von Katrin und Robert, die ein Mixed-Team bei der TOUR Transalp bilden.


→ Den vollständigen Artikel "TOUR TRANSALP: Etappe 6 Crespano del Grappa - Levico Terme" im Newsbereich lesen


 
Toller Bericht !
hab nach 4 Teilnahmen dieses Jahr eine Pause eingelegt, aber wenn ich diese Etappenberichte lese, kommt gleich wieder das bekannte Feeling auf und die Lust auf 'ne neue Teilnahme im nächsten Jahr.
... wie Ihr schon schreibt, es ist einfach der Mix aus Schmerz, Kampf, Erschöpfung bei gleichzeitigen Glücksgefühlen, Triumph und unvergesslichen Erlebnissen.

Es grüßt basecamp
 
Zurück
Oben Unten