• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour Sauerland - Venedig im Sommer

uli-baba

Mitglied
Registriert
18 August 2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
14
Ort
Eslohe/Sauerland
Ich, männlich, 48 Jahre, plane im Sommer eine Rennradtour von Eslohe im Sauerland über München - Innsbruck - Brenner - Bozen nach Venedig, weiter über den Gardasee nach Meran, wo ich dann auf meine Frau treffe und unser Wanderurlaub startet. Start am 19. Juni, Dauer der Radtour geplant 9,5 Tage ca. 1.400 km.
Mit Rucksack bewaffnet suche ich täglich spontan irgendwo eine Unterkunft, ohne vorzubuchen. Das hat letztes Jahr nach Salzburg und durch Österreich auch geklappt. Ich bin nicht daran interessiert, mit Höchstgeschwindigkeit durch die Gegend zu rasen und mache auch gerne mal eine Pause, wo es mir gefällt. Fotostopps natürlich auch. Ich sammle Kilometer und achte nicht auf hohe Durchschnittsgeschwindigkeiten.
Alleine reisen hat Spaß gemacht, aber vielleicht findet sich ja jemand, der sich anschließt, ganz bis Meran oder in Teilen mitzufahren?
 
Zurück
Oben Unten