• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2010

Timmy O'Tool

Mitglied
Registriert
17 Oktober 2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
17
Nach der Tour ist vor der Tour!
Und ausserdem wollte ich auch schon immer mal 'nen thread mit ordentlich vielen Beiträgen eröffnen... ;)
Also bitte: Es darf diskutiert werden!
Und um den Stein ins Rollen zu bringen: 2010 machts der Lance zum 8. mal! Winokurow wird zweiter, Klöden dritter...
Timmy
 
AW: Tour de France 2010

Ja ach gewinnt Lance wieder =D
Der ist einsame Spitze der typ
2.Kloden
3.Contador
...
 
AW: Tour de France 2010

Ich bin dafür,dass dieser Thread geradinger gehört.
In diesem Sinne.. -closed- :D
 
AW: Tour de France 2010

Warten wir doch einfach mal die nächsten Monate ab!
Wer weiß, vielleicht wird es keine Tour 2010 geben:rolleyes:
 
AW: Tour de France 2010

Bevor wir über mögliche Sieger sprechen sollte erst einmal die Strecke bekannt sein ;).

Start wird, wie schon länger bekannt, in Amsterdam sein mit einem EZF über 9 km:

gd_depart_2010_carte01.gif


Die zweite Etappe wird zumindest am Anfang am Meer entlanggehen und führt über ein paar Halbinseln, der Zielort ist noch nicht bekannt.

gd_depart_2010_carte02.gif


Über den weiteren Verlauf gibt es noch wenig Gerüchte bzw. noch nichts offizielles. Es wird auf jedem Fall noch 1,2 Etappen in Belgien gehen (Spa, Brüssel oder Brüssel - Spa), bevor es nach Frankreich zurückgeht. Dann sollten ersteinmal die Alpen folgen (bei Eurosport wurde was von Flug in die Pyrenäen gesagt...) und die Pyrenäen werden wohl den Abschluss bilden, nach dem die Alpen das in den letzten beiden Jahren gemacht haben und die dann seit 100 Jahren in der Tourroute dabei sind, deshalb ist eine Etappe über den Tourmalet und Aubisque denkbar evtl. auch wieder als Bergankunft wie 2007. Eine Etappe von Bayonne nach Bordeaux wird auch genannt. Außerdem sollen sich Pamplona, Locarno und Bergamo für einen Etappenziel beworben haben :spinner:.
 
AW: Tour de France 2010

Ich wollte niemandem etwas streitig machen und auch keine Gewohnheitsrechte in Frage stellen! Hätte ich gewusst, dass die Tour-threads ausschließlich geradingers Domäne sind, hätte ich mich zurückgehalten. Darum darf dieser thread meinetwegen geschlossen und gelöscht werden. Ich selbst kann das leider nicht. Sonst hätte ich es schon getan...
Vive le Tour!
Timmy

p.s.: Ein wenig traurig machts mich aber schon, dass ihr mir so wenig Vertrauen entgegenbringt. Wer weiss: Vielleicht hätte euch der rookie ja auch mit reichlich Informationen und liebevollen Graphiken überrascht... ;)
 
AW: Tour de France 2010

Jaja, Timmy Werkzeug, so schnell kommt man als Frischling in den roten Bereich :D

Dabei sind die Etappen der Tour sind doch schon längst online
 
AW: Tour de France 2010

Ich wollte niemandem etwas streitig machen und auch keine Gewohnheitsrechte in Frage stellen! Hätte ich gewusst, dass die Tour-threads ausschließlich geradingers Domäne sind, hätte ich mich zurückgehalten. Darum darf dieser thread meinetwegen geschlossen und gelöscht werden. Ich selbst kann das leider nicht. Sonst hätte ich es schon getan...
Vive le Tour!
Timmy

p.s.: Ein wenig traurig machts mich aber schon, dass ihr mir so wenig Vertrauen entgegenbringt. Wer weiss: Vielleicht hätte euch der rookie ja auch mit reichlich Informationen und liebevollen Graphiken überrascht... ;)

Startet doch ne Zusammenarbeit :daumen: einer recherchiert, der andere stellts online :)
 
AW: Tour de France 2010

also ganz gleich ob rotterdam oder amsterdam... da fahr ich mit dem rad hin!!!
 
Zurück
Oben Unten