• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Barock

Compactman

Ex-Compactkurbelfahrer
Registriert
18 Juli 2007
Beiträge
397
Reaktionspunkte
25
Am Sonntag 19.06.16 fahre ich mal wieder das RTF, welches 4 km an meinem Haus vorbeiführt, mit.

Leider ist die große Runde etwas leichter als noch vor einigen Jahren, weil Gehrenberg und Heiligenberg nicht mehr dabei sind. Den Höchsten von der einfachsten Seite, dafür die Grabener Höhe von der steileren Seite.

Die 190 km werden wohl nicht ganz trocken zu fahren sein, aber nächste Woche fahre ich den Dreiländergiro, einmal sollte ich dieses Jahr schon über 100km am Stück vorher gefahren sein.

Sonst noch wer dabei?
 
Das war gestern fast auf Ötztaler 2013 Niveau.

Gut ausgestattet konnte ich die 190 km auch im gelegentlich starken Regen absolvieren.

Leider war die Brille in diesen Phasen so undurchsichtig, dass ich ohne fahren musste.

Trotz Kurzsichtigkeit war die Sicht dann einiges besser.

Warum viele trotz der relativ schlechten Vorhersagen ohne richtigen Regenschutz auf diese Strecke gingen, ist mir ein Rätsel.
 
Zurück
Oben Unten