• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tipps für Berlinbesucher vom Lande gesucht

Simpson_x

...vom Virus infiziert...
Registriert
14 September 2016
Beiträge
569
Reaktionspunkte
341
Ort
Am Fuße des Eggegebirges
Hallo, hier eine Frage an alle Berlin-Insider:

Wir sind mit unserer Alt-Herren-Fußballmannschaft Mitte Juni für 3-4 Tage auf unserer jährlichen Fahrradtour. Diesmal ist Berlin angesagt. Wir haben eine stationäre Bleibe und unternehmen von dort aus kleinere Radtouren und anderes.

Welche Hipster-Läden, Fahrrad-Manufakturen, Ausstellungen o.ä. würdet Ihr denn empfehlen, wenn ich meinen Mitfahrern gerne mal die bei uns auf dem Lande eher unbekannte Seite des Radsports zeigen wollte? Berlin hat da doch jede Menge zu bieten. Vielleicht hat einer einen besonderen Tipp für mich?

Danke schonmal! Ich würde mich wirklich freuen!
 
Jau, das geht schonmal in die richtige Richtung. Wo z.B. könnte man denn z.B. Einblick bekommen den Fahrradbau, wo kann man mal einen Blick in die Werkstatt werfen und bekommt möglicherweise was gezeigt?
 
Zurück
Oben Unten