• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner des Jahres 2019: Wählt euer Lieblings-Rennrad der Serie!

Renner des Jahres 2019: Wählt euer Lieblings-Rennrad der Serie!

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTIvUmVubmVyLWRlcy1KYWhyZXMtMjAxOS1UaXRlbC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Vom liebevoll gestylten Selbstaufbau über selbstgelötete Gravelbikes bis zum Rennrad als Box-Konstruktion aus Holz reicht das Spektrum der Renner der Woche 2019. Insgesamt 32 Rennräder von Forums-Nutzern schafften es in die Auswahl zum Renner der Woche. Zum Jahresende seht ihr hier noch einmal alle gekürten Forums-Renner und könnt für euren Lieblingsrenner der Woche abstimmen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Renner des Jahres 2019: Wählt euer Lieblings-Rennrad der Serie!
 
Kann dem "Wettbewerb" leider nicht viel abgewinnen. Warte heute noch, nach ü 1 Jahr, auf den versprochenen Aufkleber. Nicht, dass es lebenswichtig sei, nur so etwas groß anzukündigen, nicht mal auf freundlichen Nachfragen reagieren....ne
https://www.rennrad-news.de/forum/t...sarto-asola-am-uci-limit.150470/#post-4419694
Auch wie das hier mit dem "Bild der Woche" gehandhabt wird finde ich ziemlich lausig.
Schade! Zumindest mal eine Zeile warum das z. Z. so ist wäre angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dem "Wettbewerb" leider nicht viel abgewinnen. Warte heute noch, nach ü 1 Jahr, auf den versprochenen Aufkleber. Nicht, dass es lebenswichtig sei, nur so etwas groß anzukündigen, nicht mal auf freundlichen Nachfragen reagieren....ne
https://www.rennrad-news.de/forum/t...sarto-asola-am-uci-limit.150470/#post-4419694

Hallo, Entschuldigung noch einmal für den Aufkleberversand. Die Sticker werden aber gerade verschickt und sollten demnächst bei allen Teilnehmern eintreffen.
 
Freue mich über den Artikel endlich nochmal durch diese sexy bike gallery schauen. Und ja auch mir fehlt der Aufkleber aber es ist mir völlig egal. Auf den Rahmen klebt man sich das ja eh nicht wirklich (außer bei mir da fällt es nicht auf) und nur haben um des habens wegen ist quark.

Ich stimme aber zu Foto der woche ist langsam mal wechselfähig. Glaube aber das die Redaktion auch wichtigere arbeiten hat als Aufkleber zu versenden und hübsche fotos zu wählen.
 
Ich habe eher die Vermutung, dass beim Foto der Woche ein Votingscript zerschossen wurde? Vielleicht mal copy und paste von mtb-news.de versuchen? :)

Frohes neues Jahr allerseits!
 
Freue mich über den Artikel endlich nochmal durch diese sexy bike gallery schauen. Und ja auch mir fehlt der Aufkleber aber es ist mir völlig egal. Auf den Rahmen klebt man sich das ja eh nicht wirklich (außer bei mir da fällt es nicht auf) und nur haben um des habens wegen ist quark.

Ich stimme aber zu Foto der woche ist langsam mal wechselfähig. Glaube aber das die Redaktion auch wichtigere arbeiten hat als Aufkleber zu versenden und hübsche fotos zu wählen.
..naja je nach dem wie das Paperl aussieht ist's ja evtl. dekorativ....und was meinst du denn "mit wichtigeren..."? Bin mir nicht so ganz sicher, ob so eine Seite nur den reinen Zweck für die Allgemeinheit dient....siehe geschaltete Reklameanzeigen...dann kann man das doch richtig bedienen, oder?!
Nicht falsch verstehen, ich bin eigentlich ganz gern hier unterwegs und auch dankbar, dass es die Seite gibt....aber, dass das nur für uns hier passiert... für Nüsse...ne das glaub ich nicht. Daher sollte auch drin sein was man verspricht...Aufkleber, Bild DER Woche...
 
Verstehe dich schon, versprochen ist versprochen. Weiß schon das hier eine professionelle Redaktion hinter steht aber jeder macht Fehler deshalb seh ich Aufkleber und Bild total relaxed.
 
Da sind wunderschön aufgebaute Bikes dabei...aber ich bin leider nicht objektiv und sehr vorbelastet, darum ist es das Cannondale Slate für mich.
Schon der Aufbau Threat ist in Text & Foto ein Meisterwerk. Der Fahrer sowieso....:daumen:
 
Auch wenn ich als einer der stolzen wochensieger mehr als vorbelastet bin stimme ich dir beim slate auch zu. tolles bike
 
Wird ab nächsten Turnus auch wieder regelmäßig laufen.
Na endlich mal ne Reaktion....alles gut, wenn was defekt ist, etwas nicht so funktioniert wie es soll..gut, aber dann sagt doch kurz was. Ist für den Poster des Bildes evtl. unangenehm - wobei in diesem Fall relativ unwahrscheinlich, da unfassbar selbstverliebt - und auch uns als interessierten Betrachter nervt es irgendwann
 
Ich finde es cool, dass man sieht, was den einzelnen "Erbauern" wichtig war/ist. Die einen erbauen ein Bike aus ihrem Traummaterial ohne Rücksicht auf Gewicht oder Optik, die anderen bauen leicht ohne Rücksicht auf Nutzbarkeit oder Kosten, und Leute wie ich bauen haltbar, sehr gut nutzbar und achten extrem auf die Optik. Diese Vielfalt macht den Renner der Woche für mich aus. Nicht nur das Bike, die Geschichte dahinter :daumen:
 
Hallo, Entschuldigung noch einmal für den Aufkleberversand. Die Sticker werden aber gerade verschickt und sollten demnächst bei allen Teilnehmern eintreffen.
Versprechen, versprechen aber nichts dahinter.
Jetzt ist es schon mitte Monat und immer noch kein Aufkleber. Wenn es bis ende Monat nicht kommen sollte will ich mit Renner der Woche nichts mehr zutun haben und mein Rad soll dann bitte auch sofort gelöscht werden.
Mir geht es nicht um den Aufkleber nur wenn man was verspricht sollte man es auch halten können oder von vorne raus nicht versprechen.

Bitte nicht falsch verstehen aber so was kann ich gar nicht leiden. "SORRY"
 
Versprechen, versprechen aber nichts dahinter.
Jetzt ist es schon mitte Monat und immer noch kein Aufkleber. Wenn es bis ende Monat nicht kommen sollte will ich mit Renner der Woche nichts mehr zutun haben und mein Rad soll dann bitte auch sofort gelöscht werden.
Mir geht es nicht um den Aufkleber nur wenn man was verspricht sollte man es auch halten können oder von vorne raus nicht versprechen.

Bitte nicht falsch verstehen aber so was kann ich gar nicht leiden. "SORRY"

Wie du unter deinem Profilbild sehen kannst, haben wir die digitale Variante des Aufklebers ja schon "verschickt". Die realen Aufkleber sind definitiv da und werden verschickt. Welche Aufkleber im Einzelnen wann ankommen, kann ich nicht sagen. Aber wenn du Ende des Monats noch keinen haben solltest, ist auf jeden Fall etwas schief gelaufen und wir würden uns freuen, wenn du nochmal Bescheid sagst, bevor du dem Renner der Woche für immer den Rücken kehrst.
 
Zurück
Oben Unten