• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuheiten 2020: Neue leichte Roval Terra CLX Gravel-Laufräder

Neuheiten 2020: Neue leichte Roval Terra CLX Gravel-Laufräder

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTAvUkNfVEVSUkFfUHJlc3NLaXQtMTEuanBn.jpg
Die neuen Roval Terra CLX-Laufrädern hat Specialized speziell für das Rennradfahren auf und abseits der Straße entwickelt. Eine breite Felge und "Tubeless First"-Technik sowie DT Swiss-Innenleben soll die leichten Carbonlaufräder besonders vielseitig machen. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuheiten 2020: Neue leichte Roval Terra CLX Gravel-Laufräder
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von joruhol

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Fährt die Dinger einer?

Überlege die an mein Open Wide zu bauen in 27,5.

Ratchet EXP ist natürlich Schrott, aber für 999€ bei bike24 wohl erträglich.
 
Warum soll Ratchet Schrott sein? Tut bei mir im gravel und mtb seit tausenden Kilometern problemlos was es soll
 
Habe sie mir grad auch im Angebot für mein Specialized Diverge geholt. Wertig und bei dem Preis kannst du eigentlich nichts falsch machen. Tubeless war sofort dicht auch ohne Milch. Habe allerdings erst 100km drauf, daher keine Erfahrungswerte.
Gruß Joachim
 
Habe sie mir grad auch im Angebot für mein Specialized Diverge geholt. Wertig und bei dem Preis kannst du eigentlich nichts falsch machen. Tubeless war sofort dicht auch ohne Milch. Habe allerdings erst 100km drauf, daher keine Erfahrungswerte.
Gruß Joachim
Habe meine seit 5/2023 drauf, fahre allerdings mit TPU. Sie haben meine Transalp ohne Murren überstanden, für den Preis ein klasse LRS. Und vom Gewicht her könnte man die auch am RR fahren….
 
Zurück
Oben Unten