• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch mal tausend Kilometer vorne?: Die Deutsche Fiona Kolbinger führt beim Transcontinental Race 2019

Fiona Kolbinger liegt beim Transcontinental Race 2019 an derSpitze. Das Ultracycling-Rennen führt in diesem Jahr von der Schwarzmeerküste in Bulgarien bis Brest an der französischen Atlantikküste. Über 4.000 km sind zu schaffen. Nach über der Hälfte der Renndistanz liegt Fiona, die auch im Rennrad-News Forum aktiv ist, vorne. Hier gibt's Tipps zum Verfolgen des Rennens.


→ Den vollständigen Artikel „Noch mal tausend Kilometer vorne?: Die Deutsche Fiona Kolbinger führt beim Transcontinental Race 2019“ ansehen


 
Zuletzt bearbeitet:
Fionas Leistung ist einfach unglaublich. Verfolge das Rennen seit Tag 1 und bin so geflasht dieses Jahr von der Leistung der ganzen Teilnehmer. Läuft bei Fiona und ich drücke die Daumen dass sie gut über Alp d'Huez heute kommt. Wird ein schwerer Abschnitt und vll entscheidet sich hier sogar das Rennen. Jedenfalls gibt mir das jedes Jahr so viel Motivation mich aufs Rad zu schwingen dass ich den Teilnehmern einfach nur dankbar bin und mich riesig freue über jeden einzelnen der es packt! Go Girls and Guys!
 

Anzeige

Re: Noch mal tausend Kilometer vorne?: Die Deutsche Fiona Kolbinger führt beim Transcontinental Race 2019
Fiona hat genau einen Beitrag im Forum, jetzt macht mal ´nen Punkt. Außerdem könnte man auch mal erwähnen, daß Sie das Ding gewonnen hat und nicht über sinnlose Wundverschlussmittelchen plaudern.
 
Zurück
Oben Unten