• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Virtual-Training: Elite Suito – smarter Direktantriebs-Trainer erschließt günstigere Preisregion

Virtual-Training: Elite Suito – smarter Direktantriebs-Trainer erschließt günstigere Preisregion

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDcvRkEwMDM1MTYwMDguanBn.jpg
Mit dem Elite Suito stellen die Italiener einen neuen Direct-Drive Smarttrainer vor. Besonderheit: Dank vormontierter 11-fach Kassette soll der Trainer, der für rund 600 € angeboten wird, sofort einsatzbereit sein. Alle Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Virtual-Training: Elite Suito – smarter Direktantriebs-Trainer erschließt günstigere Preisregion
 
Schon interessant, dass bei dem Trainer jeder die vormontierte Kassette hervorhebt.
Also ob nicht jeder Radler, der mehr als 2 Monate radfährt, selber ne Kassette wechseln/montieren könnte :rolleyes:

Sonst ist der Trainer interessant. Ich bin auf den Lama Lab Test gespannt.
DC Rainmaker klang ja ziemlich positiv.
https://www.dcrainmaker.com/2019/07/hands-on-elites-new-799-suito-smart-trainer-with-cassette.html
Könnte im Winter meine alte TacX Blue Motion ablösen, dann hätte ich endlich mal echte Watt-Werte.
 
Zurück
Oben Unten