• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Video Max Raabe: Mit „Fahrrad fahr’n“ zur Fahrradfreundlichsten Persönlichkeit

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Video sehr gut. Kenne es schon eine Weile. Ist eine schöne Liebeserklärung ans Rad fahren. :)
So weit ich weiß hat Max Raabe ein Faible für klassische Räder. Das macht ihn mir noch sympathischer, da ich selber aus der Klassiker Radecke komme. Die Musik passt für mich gut dazu.
 
So weit ich weiß hat Max Raabe ein Faible für klassische Räder. Das macht ihn mir noch sympathischer, da ich selber aus der Klassiker Radecke komme. Die Musik passt für mich gut dazu.

Das ist ja nicht überraschend, schließlich ist Max Raabe selbst ein Faible für Klassiker ;)
 
Zurück
Oben Unten