• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Canyon Endurace AL Disc Unikat

Bei diesem Renner der Woche war Glück im Spiel: Das Canyon Endurace AL Disc gewann sein Besitzer beim Pure Cycling Festival der Koblenzer. Die Beachtung im Forum fand es durch seine auffällige Lackierung, die es deutlich von dem Mainstream-Modell abhebt. Bis auf den Lack und die Pedale, die der wahren Leidenschaft seines Eigners geschuldet sind, entspricht es aber ganz dem Werks Set-up. Viel Spaß mit diesem – auch untypisch genutzten – Renner der Woche.


→ Den vollständigen Artikel „Renner der Woche: Canyon Endurace AL Disc Unikat“ im Newsbereich lesen


 
"Wie und wann bist Du zum Rennradfahren gekommen?

Ehrlich gesagt bin ich eher abwärtsorientiert mit der Option auf einen Lift unterwegs. Aber vielleicht bringt mich dieses Rad ja mal dazu, ebene Strecken zu fahren."

OMG, das schöne Rad!
 
Das Rad verdient es artgerecht bewegt zu werden. Mit dem Kiddie zur Kita ist eher Missbrauch an so einem Unikat – das kann man auch mit ner 200 € Stahlmöhre von vor 30 Jahren bewerkstelligen.
 
Das Rad verdient es artgerecht bewegt zu werden. Mit dem Kiddie zur Kita ist eher Missbrauch an so einem Unikat – das kann man auch mit ner 200 € Stahlmöhre von vor 30 Jahren bewerkstelligen.
Manche Kinder werden auch mit der S Klasse, oder einem Supersportwagen zur Arbeit gebracht. Das ist doch auch nicht artgerecht.:D
 
Das Rad verdient es artgerecht bewegt zu werden. Mit dem Kiddie zur Kita ist eher Missbrauch an so einem Unikat – das kann man auch mit ner 200 € Stahlmöhre von vor 30 Jahren bewerkstelligen.

Noch schlechter wäre es im Wohnzimmer, Keller oder der Garage aufgehoben. Vielleicht dreh ich ja mal eine artgerechte Runde und finde Gefallen daran. Wer weiß.

Edit: mein Stahlhobel wurde beim letzten Dorffest geklaut...

Manche Kinder werden auch mit der S Klasse, oder einem Supersportwagen zur Arbeit gebracht. Das ist doch auch nicht artgerecht.:D

Weder artgerecht für‘s Kind noch für‘s Auto. Wir haben hier auch diese Spezialisten, die für 200m das Auto anwerfen.
 
Weder artgerecht für‘s Kind noch für‘s Auto. Wir haben hier auch diese Spezialisten, die für 200m das Auto anwerfen.
Du weißt doch, nach Möglichkeit nie weiter gehen, wie das Auto lang ist. Witziger Weise muss ich dabei an einen Spruch, aus einer Reportage über den Profiradsport denk. Ein Rennradfahrer sitzt entweder auf dem Rad oder liegt.
 
Das Design finde ich top! Aber ab und zu artgerechte Haltung wäre aber schon nicht verkehrt (schreibe ich als ehemaliger FR/DH Fahrer. :)
 
20190328_143405.jpg
 
Zurück
Oben Unten