• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Premiere am 23. Januar: Zwift startet eigene Rennserie mit UCI Pro-Teams

Die Gamification des Radsports macht einen Schritt voran. In der "KISS Super League" auf  Zwift fällt am Mittwoch, 23. Januar 2019, der Startschuss zum ersten Rennen für UCI Pro Teams. Das Rennen wird auch gestreamed. Alle Infos zur Premiere und der geplanten Serie.


→ Den vollständigen Artikel „Premiere am 23. Januar: Zwift startet eigene Rennserie mit UCI Pro-Teams“ im Newsbereich lesen


 
uuuuiiii das wird aber die Autofahrer freuen...weniger Rennradler auf den Strassen, die e-rennradlen dann... und die ganzen Rapha videos wo zwischen durch immer ein Espresso getrunken wird gehören auch der Vergangenheit, oder wie soll das auf Zwift gehen?... Sicher wird es viele geben die auch draussen fahren, aber es wird auch viele geben die nur noch Indoor fahren werden. Siehe E-Gaming im Fussball oder Basketball, viele von denen haben noch nie einen realen Ball berührt.
Ich will keinen Beleidigen, auch ich habe Zwift getestet und als Wintertraining finde ich es auch super, (Auf der Rolle fahrer bleibt trotzdem langweilig) aber das jetzt auch noch Radfahren auf dem E-Trend geht. Naja. Irgendwann gibt es keine Tour de France in live aber nur auf Zwift...ist dann auch günstiger
 
Es ist so ähnlich, wie wenn Super Mario denken würde, die Super Mario World sei real.
 
Zurück
Oben Unten