• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Prudential RideLondon 2018: Pascal Ackermann schlägt Viviani

Pascal Ackermann (Bora-Hansgrohe) setzte sich gegen die Weltelite der Sprinter durch. Nachdem bei der Tour de France 2018 viele Sprinter ausgeschieden waren, hatte der Prudential Ride London 2018 ein prominent besetztes Feld der schnellen Männer.


→ Den vollständigen Artikel „Prudential RideLondon 2018: Pascal Ackermann schlägt Viviani“ im Newsbereich lesen


 
ich dachte, dass ich mal irgendwo gehört oder gelesen hätte, dass man nach einem Ausstieg bei einem noch laufenden Rennen nicht an einem parallel stattfindenden Rennen teilnehmen darf. Ist das Quatsch oder gibt es da eine Regel mit irgendeiner Ausnahme?
 
Hier gibt es was und das Sprintfinale vom Rennen zu sehen:
 
ich dachte, dass ich mal irgendwo gehört oder gelesen hätte, dass man nach einem Ausstieg bei einem noch laufenden Rennen nicht an einem parallel stattfindenden Rennen teilnehmen darf. Ist das Quatsch oder gibt es da eine Regel mit irgendeiner Ausnahme?

Man kann eine Ausnahmeregelung beantragen, wurde in der Übertragung gesagt.
 
Zurück
Oben Unten