• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2018: Chris Froome als Sky-Kapitän am Start – Double aus Tour und Giro im Visier

Mit dem Team wird Sky wohl ein ähnliches Spektakel, beim Giro veranstalten, wie die Jahre zuvor bei der Tour.

Gerade bei den beiden flachen Einzelzeitfahren wüsste nicht, welcher der anderen Teamkapitäne hier Froome gefährlich werden sollte. Außer Tom Dumoulin, der aber nicht so ein starkes erfahrenes Team an seiner Seite hat, wie Froome.
Dauerfavorit Nibali startet nicht bei seinem Heimrennen. Sieht wahrscheinlich die Chance auch mal wieder die Tour zu gewinnen, wenn dann dieses Jahr mal Froome in schlechter Form an den Start geht.

Sollte Froome beides gewinnen, freue ich mich schon auf das "Spektakel" im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten