• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Canyon Ultimate CF SLX im Selbstaufbau

Renner der Woche: Canyon Ultimate CF SLX im Selbstaufbau

Rennrad-News Nutzer Huegelreiter folgt bei der Zusammenstellung seines Rennradstalls der Devise "Horses for Courses" – für jeden Einsatzzweck ein genau abgestimmtes Rennrad. Kein Detail überlässt er dem Zufall, was er auch ausführlich auf seinem Blog dokumentiert. Deshalb lag es auf der Hand, dass er sein Canyon Ultimate CX SLX im Selbstaufbau zusammenstellte. Viel Spaß mit dem Renner der Woche #3.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Renner der Woche: Canyon Ultimate CF SLX im Selbstaufbau
 
Bemerkenswerte Impertinenz des Users die Bilder eines derart langweiligen Rades über Monate in zig Versionen immer wieder hochzuladen.
~> Canyon-Bot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, wenn man nett fragt, kriegt man das auch.
Das liefert dann der Osterhase :p

Für einen "Renner der Woche" vergleichsweise irgendwo zwischen "einmal vom ganz oberen Regal" und" eher langweilig". Aber ich bin sicher, es fährt brauchbar ;)
Das J.Guillem hätte sicher mehr zu erzählen gehabt.
 
Zurück
Oben Unten