• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endura Pro SL Thermal Biblong im Test: Lange Radhose für schottische Winter – und deutsche

Endura Pro SL Thermal Biblong im Test: Lange Radhose für schottische Winter – und deutsche

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMDMvNDU1NzkwLXZpdXJrMWdnNm9ybS1lbmR1cmF3aW50ZXJrbGVpZHVuZ3Jlbm5yYWQxM3ZvbjE1LW9yaWdpbmFsLTEuanBn.jpg
Die Endura Pro SL Thermal Biblong wird als „ultimative Winterhose“ bezeichnet – große Worte des schottischen, schlechtwettergewohnten Herstellers. Auf bisher 700 Winterkilometern zeigte sich, wie das 199-Euro-Beinkleid das Versprechen einlöst – wir haben die lange Radhose getestet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Endura Pro SL Thermal Biblong im Test: Lange Radhose für schottische Winter – und deutsche
 
Hört sich nach einem wieder mal durchdachten Produkt von Endura an. 'Wieder mal' meint, dass ich super Kleidungsstücke von dem Hersteller habe, bei denen ich tatsächlich glaube, dass die Designer selber Radfahren! Allerdings besitze ich auch Teile des schottischen Herstellers, deren Details in der Ausstattung mich immer wieder zum Kopfschütteln bringen.

Was mich interessieren würde, wie würde man den die von Dir beschriebene (nach 8 Wäschen) nachlassende Imprägnierung auffrischen?
 
Zurück
Oben Unten