• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2017 - Der Kalender

LeifMichelsen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Oktober 2008
Beiträge
7.253
Reaktionspunkte
6.673
Ort
Kitzingen
Liebe Foristi und -istiinnen! In diesem Thread findet ihr ab dem 01.12. bis zum 31.12. durch freundlich-fachkompetente und emphatische User mit Liebe und Aufwand erstellte Türchen, für die es sich zu bewerben lohnt :) Den Start macht @seto ab morgen früh. Ich bitte noch @GTdanni zu pinnen. Euch allen wieder viel Spaß!
1648517505.jpg


Hier noch mal der Plan:
1 @seto
2 @Bianchi-Hilde
3 @zelig66
4 @DaRav
5 @der Basso
6 @koga-miyata
7 @kokolores
8 @Tophson
9 @LeifMichelsen
10 @roykoeln
11 @Seblog
12 @petbo
13 @de5iRe
14 @faliero
15 @Axxl70
16 @FSD
17 @Chris-AC
18 @SirFaust
19 @cshorn
20 @Winston98
21 @Roqueford
22 @Crocodillo
23 @Sonne_Wolken
24 @kasitier
25 @chris tirol
26 @Fritz junior
27 @morda
28 @Cooter @sgx-83 und @m4ik
29 @mic-robi
30 @planist
31 @dschenser

und hier findet ihr noch mal das Reglement.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hohoho,
nein ich bin nicht der Weihnachtsmann ;) Ich werde das erste Türchen befüllen und möchte vorab euch schon verraten, wie das Türchen von euch gesichert werden kann. Natürlich möchte ich den Spannungsbogen halten und euch noch nicht verraten, was hinter dem Türchen steckt.

Etwas Vorgeplänkel ist von Nöten und auch ganz schön (steigert die Vorfreude).

Mein armer, jedoch sehr cooler Kater leidet seit vielen Jahren an Diabetes. JA, Diabetes! Er bekommt 2x täglich eine Insulinspritze, um jeweils gleicher Uhrzeit. Natürlich wird allabendlich sein Blutzuckerwert gemessen. Wenn alles gut läuft, hat er einen Blutzuckerwert zwischen 120 und 220 mg/dl. Leider frisst der Kater alles, was er findet. Pflanzen, Insekten, Krümel...Das beeinflusst seinen Blutzuckerwert.

Den Inhalt des Türchens bekommt der Bewerber, der sein Interesse anmeldet und den Blutzuckerwert auf den letzten beiden Ziffern voraussagen kann, den ich am 1.12.17 messen werde (Fotobeweis folgt). Jeder kann sich nur einmal bewerben und Doppelnennung des Wertes ist nicht möglich.

Bsp. Uwe bewirbt sich und sagt den Wert 125 voraus. Erwin, sagt 195 voraus. Der gemessene wert ist 348. Gewonnen hat dann Uwe, weil x25 näher an x48 ist, als x95! Verstanden?!
Um 0 Uhr kommt das Bild zum Geschenk. Es ist was aus den Jahren zwischen 1985 und 1994 und natürlich aus Italien. Dazu gibt es noch ein Bonusgeschenk.

So nun für euch ein Bild von Pablo vorab.
large_Pablo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hohoho,
nein ich bin nicht der Weihnachtsmann ;) Ich werde das erste Türchen befüllen und möchte vorab euch schon verraten, wie das Türchen von euch gesichert werden kann. Natürlich möchte ich den Spannungsbogen halten und euch noch nicht verraten, was hinter dem Türchen steckt.

Etwas Vorgeplänkel ist von Nöten und auch ganz schön (steigert die Vorfreude).

Mein armer, jedoch sehr cooler Kater leidet seit vielen Jahren an Diabetes. JA, Diabetes! Er bekommt 2x täglich eine Insulinspritze, um jeweils gleicher Uhrzeit. Natürlich wird allabendlich sein Blutzuckerwert gemessen. Wenn alles gut läuft, hat er einen Blutzuckerwert zwischen 120 und 220 mg/dl. Leider frisst der Kater alles, was er findet. Pflanzen, Insekten, Krümel...Das beeinflusst seinen Blutzuckerwert.

Den Inhalt des Türchens bekommt der Bewerber, der sein Interesse anmeldet und den Blutzuckerwert auf den letzten beiden Ziffern voraussagen kann, den ich am 1.12.17 messen werde (Fotobeweis folgt). Jeder kann sich nur einmal bewerben und Doppelnennung des Wertes ist nicht möglich.

Bsp. Uwe bewirbt sich und sagt den Wert 125 voraus. Erwin, sagt 195 voraus. Der gemessene wert ist 348. Gewonnen hat dann Uwe, weil x25 näher an x48 ist, als x95! Verstanden?!
Um 0 Uhr kommt das Bild zum Geschenk.

So nun für euch ein Bild von Pablo vorab.
large_Pablo.jpg

Süßer Kater. Schaut aus als könnte er kein Wässerchen trüben. :D
 
Bsp. Uwe bewirbt sich und sagt den Wert 125 voraus. Erwin, sagt 195 voraus. Der gemessene wert ist 348. Gewonnen hat dann Uwe, weil x25 näher an x48 ist, als x95! Verstanden?!

Sollten dann die Tipps nicht einfach nur zweistellig sein, damit es übersichtlicher ist? Weil 125 und 225 wäre ja dann das gleiche Ergebnis.
 
Hohoho,
nein ich bin nicht der Weihnachtsmann ;) Ich werde das erste Türchen befüllen und möchte vorab euch schon verraten, wie das Türchen von euch gesichert werden kann. Natürlich möchte ich den Spannungsbogen halten und euch noch nicht verraten, was hinter dem Türchen steckt.

Etwas Vorgeplänkel ist von Nöten und auch ganz schön (steigert die Vorfreude).

Mein armer, jedoch sehr cooler Kater leidet seit vielen Jahren an Diabetes. JA, Diabetes! Er bekommt 2x täglich eine Insulinspritze, um jeweils gleicher Uhrzeit. Natürlich wird allabendlich sein Blutzuckerwert gemessen. Wenn alles gut läuft, hat er einen Blutzuckerwert zwischen 120 und 220 mg/dl. Leider frisst der Kater alles, was er findet. Pflanzen, Insekten, Krümel...Das beeinflusst seinen Blutzuckerwert.

Den Inhalt des Türchens bekommt der Bewerber, der sein Interesse anmeldet und den Blutzuckerwert auf den letzten beiden Ziffern voraussagen kann, den ich am 1.12.17 messen werde (Fotobeweis folgt). Jeder kann sich nur einmal bewerben und Doppelnennung des Wertes ist nicht möglich.

Bsp. Uwe bewirbt sich und sagt den Wert 125 voraus. Erwin, sagt 195 voraus. Der gemessene wert ist 348. Gewonnen hat dann Uwe, weil x25 näher an x48 ist, als x95! Verstanden?!
Um 0 Uhr kommt das Bild zum Geschenk. Es ist was aus den Jahren zwischen 1985 und 1994 und natürlich aus Italien. Dazu gibt es noch ein Bonusgeschenk.

So nun für euch ein Bild von Pablo vorab.
large_Pablo.jpg
Dein Kater hat ja einen besseren Blutzuckerspiegel als ich:eek::rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten