• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RAD RACE erobert Velodrom & Eventkalender 2017

Zum ersten Mal in der RAD RACE-Ära wurde ein Fixed-Rennen im traditionsreichen Velodrom, dem Austragungsort der SIX DAY BERLIN, veranstaltet. Das ausverkaufte Event zeigte sich als großer Erfolg. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen lieferten sich und Zuschauern ein spektakuläres, spannendes und sehr schnelles Rennen. An Professionalität konnte das Programm durchaus mit dem der SIX DAY BERLIN mithalten.


→ Den vollständigen Artikel "RAD RACE erobert Velodrom & Eventkalender 2017" im Newsbereich lesen


 
Moin Zusammen, ich aute mich mal als Bahn Rookie!
Ich finde Bahnrennen als Winter-Alternative sehr interessant, aber: Gibt es Trainingszeiten und Rennen auch für normale Rennräder mit Schaltung?
Danke schon mal!
 
Zurück
Oben Unten