• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2015/2016: heute geht es los!

Jawoll, geht los!

Die iOS-App tachte immer mal wieder als Link auf, ging aber ins Leere - Gibt es dazu eine Info?

Bese Grüße
Jan
 
Hallo @KOIGM,

wo genau klickst du da hin? Einheiten eintragen kannst du unter "neue Einheit eintragen" - da sollte nichts anderes aufgehen

Grüße
Thomas
 
Hallo
Erst auf Ranking dann Einzelranking und sobald diese Seite aufgeht sind dort zwei Drittel (rechte Seite ab gesamt nach Zeit) mit diesem Link belegt .Sobald man irgendwo hin klickt geht dieser Link auf.
 
Hallo
Erst auf Ranking dann Einzelranking und sobald diese Seite aufgeht sind dort zwei Drittel (rechte Seite ab gesamt nach Zeit) mit diesem Link belegt .Sobald man irgendwo hin klickt geht dieser Link auf.
Stimmt das Problem habe ich auch aber nur am Tablet und nicht am PC. Aktuell hab ich aber das Problem(egal PC oder Tablet), das wenn ich einen Reiter im WP öffne, sprich Eintrag , Ranking usw. öffnet sich zwar der Reiter, aber das Fenster ist weiß. Erst wenn ich mit der Maus drüber geht, erkennt man den Text der sich an dieser Stelle verbirgt. Sobald man mit der Maus wieder weg geht, ist auch der Text weg. Hoff ihr versteht was ich meine.
 
Hallo,

wenn ich auf Einheit eintragen klicke und einlogge, dann werde ich direkt auf die Startseite des Forums weitergeleitet. Könnte vielleicht jemand hier den direkten Link zum eintragen posten?
 
Zurück
Oben Unten