• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thread der tausend Tränen

:D
8673869551_3b384ce711_b.jpg
hier stimmt sogar die scheuerleiste!
 
Okay. Aber da fehlt was...

Deko ist schwierig. Ich habe erst kürzlich darauf verwiesen...
 
ich wette, damit kann ich den einen oder anderen zum weinen bringen:

7448993018_6f71a9040c_b.jpg


das einzige, womit das gleichzusetzen wäre, ist dieser "cappuccino", der mir nach 45km gegenwind als belohnung in husum serviert wurde.
ich bin immernoch erstaunt, wie um alles in der welt man milchschaum machen kann, der so unglaublich standfest ist.
8648664519_32d0e31fe6_c.jpg

hab ich zwar schonmal hier gezeigt, mach ich aber an dieser stelle besonders gern nochmal.
 
Fahrbahre Abfallkörbe sprechen ja für den Norden.

Der Hinterhof ist beyond Tränen. Da will man beinahe schon Hand anlegen...
 
...das einzige, womit das gleichzusetzen wäre, ist dieser "cappuccino", der mir nach 45km gegenwind als belohnung in husum serviert wurde.
ich bin immernoch erstaunt, wie um alles in der welt man milchschaum machen kann, der so unglaublich standfest ist.
8648664519_32d0e31fe6_c.jpg

hab ich zwar schonmal hier gezeigt, mach ich aber an dieser stelle besonders gern nochmal.

Igitt, Bauschaum mit Kakaopulver!
Solchen zu produzieren ist leider sehr einfach: Einfach die Dampfdüse ohne Verstand in die Milch halten.
 
ich wette, damit kann ich den einen oder anderen zum weinen bringen:



das einzige, womit das gleichzusetzen wäre, ist dieser "cappuccino", der mir nach 45km gegenwind als belohnung in husum serviert wurde.
ich bin immernoch erstaunt, wie um alles in der welt man milchschaum machen kann, der so unglaublich standfest ist.
8648664519_32d0e31fe6_c.jpg

hab ich zwar schonmal hier gezeigt, mach ich aber an dieser stelle besonders gern nochmal.

Das lernt man an der Nordsee...:(
 
Zurück
Oben Unten