• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thread der tausend Tränen

ne zeit lang fand ich die übersetzung so gut. zur zeit fahre ich lieber ein 46er kettenblatt, was ich noch hatte. die sattelstütze ist nicht von kalloy. außerdem würde auch eine shimano 600 o.ä, von der länge her gut passen. die habe ich aber nicht, bzw. die die ich habe ist an einem "richtigen" rennrad. der rahmen ist ziemlich genau passend für mich ;) bremsen sind shimano 6207er, genau wie die kurbel. von den komponenten ist das rad also sogar ziemlich klassisch aufgebaut :p
 
Ach der Frevler mag sich noch verteidigen ob der Ketzerei. "Inquisition!"o_O:D

Kalloy bleibt Kalloy auch wenn was anderes draufsteht.:rolleyes:
 
verteidigen? ich leiste hier einen wertvollen beitrag zur interkulturellen verständigung :D

der mensch aus dem radladen meinte, die sattelstütze wird im hause ritchey produziert. ob das stimmt bzw. was das heißt? ... kein plan! ist mir auch eigentlich ziemlich wurscht. gib mir ne 600er stütze für den gleichen preis (15,- euro) in 26,8 und ich montiere sie auf der stelle :)
 
Wiewowatt solln denn jetzt die ganzen fröhlichen und verschmitzten Simleys und die konstruktiv-gute Laune auf einmal. Die Sonne scheint zu allem Überfluss auch noch und der Keller ist abgeschlossen.
So wird das doch dem gebotenen Ernst der gesamten Angelegenheit hier im Thread nicht gerecht.

achso: ;) :D :) ...
 
verteidigen? ich leiste hier einen wertvollen beitrag zur interkulturellen verständigung :D

der mensch aus dem radladen meinte, die sattelstütze wird im hause ritchey produziert. ob das stimmt bzw. was das heißt? ... kein plan! ist mir auch eigentlich ziemlich wurscht. gib mir ne 600er stütze für den gleichen preis (15,- euro) in 26,8 und ich montiere sie auf der stelle :)

Ich zahle 16! :cool:
 
Im Kotter steckt auch ´ne Kalloy, da sich ein Gewinde der JPR (?) verabschiedet hat.
12€
tumblr_meswsap8ex1r4sdyco1_500.gif
 
Für mich sehen so meine 2 Merckx viel schöner aus, als 2 nackte Rahmen die in einer Ecke im Keller hängen:
a4uquhev.jpg
 
oh ja. das ist auch schlimm. aber die pedale sind gut.
 
Die Gazelle ist großartig! Sie wäre noch besser wenn es meine wäre, aber ich finde sie auch so toll. :bier:
 
Zurück
Oben Unten