• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Mir wurde beigebracht, nur im abgeschrägten Bereich zu messen, da der nichtabgeschrägte Bereich nicht masshaltig sei.
[emoji848] würde mich jetzt echt mal interessieren, was richtig ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
zumindest ist die mögliche Abweichung für die Ermittlung der Wellenlänge völlig irrelevant. Da reicht auch ein Zollstock (oder sogar ein Gliedermaßstab)
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Mir wurde gerade ein italo Renner mit 50 jahre Campa Ausstattung angebotenen.
(Habe noch keine Marke oder Bilder)
Was darf, muss, soll man dafür Zahlen??,
Danke
 
eine italienische Stahl-Zosse mit 50 anniversary Campagnolo - kommt auf den Zustand an? Die wurde meist an
keine abghalfterten Klepper sondern eher edle Streitrösser wie Montello oder von dem Mailander der nach
Californien ging um dort seine italienischen Rahmen unter die Leute zubringen oder dem der noch Tom ..davor und ein Ni danach schrieb
und dergleichen Lötlampen schwingenden Virtuosen der grazilen Rohrkonstruktion

Eine gebrauchte und gefahrene 50 anniversary ist allein schon je vom Zustand und Vollständigkeit eine 3-4 stelligen Summe wert dann noch ein
gehobener Italiener dazu bist' De gleich 4-stellig ...und nicht unbedingt mit 1 voran - aber alles Spekulation ohne visuelle Präsentation
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern ein frühes Somec mit der Rille im Oberrohr, aufgebaut mit der Jubigruppe bis auf den LRS für gerade vierstellig gesehen. Zustand 2-3. War aber sicher ein Schnapper.

Das war sogar c-t 58:D
 
eine italienische Stahl-Zosse mit 50 anniversary Campagnolo - kommt auf den Zustand an? Die wurde meist an
keine abghalfterten Klepper sondern eher edle Streitrösser wie Montello oder von dem Mailander der nach
Californien ging um dort seine italienischen Rahmen unter die Leute zubringen oder dem der noch Tom ..davor und ein Ni danach schrieb
und dergleichen Lötlampen schwingenden Virtuosen der grazilen Rohrkonstruktion

Eine gebrauchte und gefahrene 50 anniversary ist allein schon je vom Zustand und Vollständigkeit eine 3-4 stelligen Summe wert dann noch ein
gehobener Italiener dazu bist' De gleich 4-stellig ...und nicht unbedingt mit 1 voran - aber alles Spekulation ohne visuelle Präsentation
mmm lecker Spekulatius :D

also Pina, fat albert und der tom der als er nach Amerika versuchte zu exportiern sich thomas nannte :D :bier:?
 
Mir wurde gerade ein italo Renner mit 50 jahre Campa Ausstattung angebotenen.
(Habe noch keine Marke oder Bilder)
Was darf, muss, soll man dafür Zahlen??,
Danke


Dem Besitzer des hellblauen Masi mit der Jubi-Gruppe wurden lt. seiner Aussage schon 6TE geboten...!

DSC_0457.JPG

Nur so nebenbei...
;)
 
Kann mir jemand weiterhelfen?
Wie wurden damals bzw heute jerseys/trikots vermessen?
Größen-Angabe wäre Nr 6; aus Italien
Schulter zu Schulter wird oben sein wo der Ärmel-Bund ist, als der angenähte Ärmel zu angenähte Ärmel?
Was gibts noch zu beachten damit es passt

Danke
 
Kann mir jemand weiterhelfen?
Wie wurden damals bzw heute jerseys/trikots vermessen?
Größen-Angabe wäre Nr 6; aus Italien
Schulter zu Schulter wird oben sein wo der Ärmel-Bund ist, als der angenähte Ärmel zu angenähte Ärmel?
Was gibts noch zu beachten damit es passt

Danke
1=XS, 2=S, 3=M, usw. Also eher riesig.
 
Zurück
Oben Unten