• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Da gerade die Experten versammelt sind! Was darf, soll oder muss ich für diese Kurbel verlangen? Oder wie es @ReneHerse so schön sagt: ..,was sich auf dem Markt erzielen lässt?

Die Kurbel ist übrigens 175mm!

Und falls es jemanden interessiert, kann ich auch noch meinen Senf zum Masi kundtun:)
Anhang anzeigen 386220 Anhang anzeigen 386221 Anhang anzeigen 386222 Anhang anzeigen 386223 Anhang anzeigen 386224 Anhang anzeigen 386225 Anhang anzeigen 386226 Anhang anzeigen 386227 Anhang anzeigen 386228 Anhang anzeigen 386229


Interessant. Man könnte fast vermuten dass da Stronglight was gekreuzt hat. Das ist der Arm von ner 49D, aber die Blattform einer 57 (siehe die Dreiecke) - mit zusätzlichen Bohrungen für die charakteristischen 49D-Löcher mit 50,4 BCD und ohne die normale 57-er Spinne. Oder alternativ ein 49D-Blatt mit Dreiecken. Oder jemand ne bessere Idee?
 
Äh ja.:) Ich bin zwar durch mit der Blechbehandlung meiner zwei Patienten, aber wer weiß, was da noch mal kommt...
Also, kostet 100 Euro pro Stunde in Ffm, im ländlichen Raum sicher preisgünstiger. Hat bei meinem 02 aber nur ne halbe Stunde für das gesamte Schwellerbehandlung gekostet. Vorn, Seite, hinten. Bei nem Fahrradrahmen schätze ich ca 10 Min max. 20 in die Kasse sollte fein sein. Es geht nur loses Material ab: Lack, Grundierung und Rost. Es bleibt: der blanke Stahl, der sofort flugrostgeschützt werden muss, mit Fett bzw Ölspry geht das zuverlässig.

Reicht das?, sonst PN.
 
Und ich an meinem blaugelben Automoto. Wenn das denn was werden sollte...:rolleyes:

Ja ok. Du hast es ja schliesslich zuerst :D. ausserdem braucht Ricdo nur einen kettenblattkombi.;)
Seid ich das foto vom blau gelben Peugeot gesehen habe....: Die Blätter von TA finde ich zwar sehr ansprechend aber an der 49d und zusammen an diesem Peugeot.! Da wird der Monk in mir wach.
 
Was darf, soll oder muss ich für diese Kurbeldeckel verlangen? Oder wie es @ReneHerse so schön sagt: ..,was sich auf dem Markt erzielen lässt?
DSC_9636.JPG
DSC_9637.JPG
DSC_9638.JPG
DSC_9639.JPG
DSC_9640.JPG
 
Was könne ich denn hier für ne koplette Suntour Superbe Pro Gruppe aufrufen?

Mit dabei sind:

- LRS mit Suntour WP Kranz und GP4 + Reifen
- Kurbel 170mm
- SW, UW + friction Shifter
- Bremsen (Nos Gummis) + Bremshebel
- Steuersatz
- Stütze in 27,2mm
- Pedale

Handelt sich um die Gruppe von diesem Rad (Shifter, Bremshebel und Stütze sind bei den Bildern andere):

386732-12ju2i875iiz-dsc_0565-large.jpg


386733-ydco7919qlnt-dsc_0566-large.jpg


386741-1b6wdku2qm0w-dsc_0579-large.jpg


386740-b7g8ky3im467-dsc_0575-large.jpg


386739-g29ofut4rj6v-dsc_0573-large.jpg


http://fotos.rennrad-news.de/s/11246
 
Zurück
Oben Unten