BuddyBuda
Aktives Mitglied
- Registriert
- 21 Juni 2014
- Beiträge
- 10.486
- Reaktionspunkte
- 10.676
Zu Emiliano Freschi habe ich bisher nicht viele Infos finden können.Erst dachte ich: will haben! (wäre eh zu groß, und ist dein Schatz).
Jedoch, unterrohr steht supreme, hinten aber super. Die modolis passen irgendwie nicht zur Zeit würde ich sagen. Und schaltzeugs ist ganz exotisch, bzw auch die schraube auf der anderen Seite.
Ich frage mich ob es so original ist, bzw was da original ist.
Auffällig ist auch gabelkopf und stützenbolzen, hmm, erinnert an cinelli.
Azzurro ist gipiemme und älter als die verbauten Hebel und bremsen.
Soweit erstmal...
Sehr interesantes rad, auf jeden Fall. Willst du es so lassen oder dran schrauben?
Und wieso hat es ein halbes Jahr gedauert? B-)
Mal schnell von Steel Vintage kopiert:
Freschi is a vintage frame manufacturer from Milan, Italy. He worked as chief engineer and builder for Pogliaghi before starting his own business. The frames which Freschi manufactured remain very rare and people continue to search for these classic bicycle frames.
Natürlich zerlege ich erstmal und mach ne komplett Reinigung und Inspektion. In diesem Zuge fliegen einige Teile raus. Ich vermute SW und Stütze sowie Innenlager, Kurbel, SS und LRS könnten zeitlich am ehesten passen. Bremsanlage, Schalthebel und Cockpit fliegen raus. Ob ich überhaupt mal daran denken sollte OMAS Kettenblätter haben zu wollen
Davor muss ich aber noch ein paar andere Sachen zu Ende bringen und mich noch von ein paar Teilen trennen
Die Zugführung ist ja das besondere an dem Teil. Innovativ halt.
Die Decals sind alle original.
In der Bucht, habe ich gerade gesehen, war kürzlich auch eins drin, zur Veranschaulichung kannst du ja mal vergleichen wenn du magst.
Von dem SS hab ich bisher nix gewußt. Auf GPM wäre ich niemals gekommen
Zuletzt bearbeitet: