• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
In der Tat. Ich würde das Innenlager aber vermutlich eh behalten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Na denn :D

Aber ernsthaft, der Lack ist jetzt nicht so nett gemacht, die Kleber wohl nur Deko ausm Netz und ich sehe nichts, was den Rahmen besonders dastehen lässt. Für mich nicht dreistellig vorm Komma im Preis.
 
Denke darüber nach mein Team Raleigh 531 Worksop zu verkaufen.
Rahmenhöhhe ca 57 OK Sattelrohr, 56 OR
Vollständige Campa Nuovo/ Super Record, LRS GP4 mit Record Naben

Was könnte ich aufrufen?

IMG_0285.jpg


IMG_0286.jpg
 
Habe hier noch einen Satz Haken-Pedale rumfliegen. Sind wie neu, habe aber keine Ahnung was man dafür verlangen könnte. Scheint was recht einfaches zu sein. 25€?

DSC02527.jpg


DSC02528.jpg DSC02529.jpg DSC02530.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
waren die wohl alle unterverchromt meiner auch

Ja , das von meinem Bruder auch , Grund ist : Teilverchromungen sind teurer ( Aufwändiges abkleben ) , wäre aber besser für die Rohre. Kpl. verchromen geht schneller und ist einfacher .....ist aber nun gerade kein Qualitätsvorsprung ....:eek:
Und der Lack hält auf Chrom auch besch..... :rolleyes:
 
Hi,

Was wär denn eine vollständige Campagnolo Victory Gruppe ca. Wert? Nicht NOS, aber poliert und in nem guten Zustand. Auf Ebay stehen die für über 400,- drinnen was ich eher für traumtänzerisch halte. :rolleyes:
 
Hi,

Was wär denn eine vollständige Campagnolo Victory Gruppe ca. Wert? Nicht NOS, aber poliert und in nem guten Zustand. Auf Ebay stehen die für über 400,- drinnen was ich eher für traumtänzerisch halte. :rolleyes:

den Marktwert bei Ebay erkennt man nur nach Auktions ende
haben wollen & bekommen das sind zwei verschiedene Schuhe
 
Nur um's klarzustellen, ich hab ja eine Victory Gruppe. Wollte eher darauf hinaus, dass ich den "Marktwert" bei Ebay für illusorisch halte. Natürlich kaufen manche Leute da auch nur die Bremshebel um über 100€ weil sie diese unbedingt wollen. Ich würd gern wissen was die Gruppe ca. wert wäre, wenn ich sie z.B. hier anbieten würde.
 
Hier mal beendete Auktionen, vielleicht hilft Dir das weiter.

Eine komplette Gruppe in sehr gutem Zustand um die 170€?

Bildschirmfoto 2016-08-30 um 12.53.35.png

Bildschirmfoto 2016-08-30 um 12.54.46.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mütest du einmal beschreiben, was du unter komplett verstehst.
Stimmt schon :)

Tretlager
Kurbel
Werfer hi&vo
Schalthebel
Bremsen
Bremshebel
Headset (Lagerschale auf Deutsch, oder?)

Hubs (dzt verbaut) & Pedale fehlen strenggenommen.
Triomphe Sattelstütze (zählt mE eigtl nicht dazu)

Hier mal beendete Auktionen, vielleicht hilft Dir das weiter.

Eine komplette Gruppe in sehr gutem Zustand um die 170€?

Anhang anzeigen 367666
Anhang anzeigen 367661

Danke! Ergibt schon bisschen mehr Sinn :D
 
Sind MKS Sylvan Touring Pedale. Gibt's in neu für 22 €, die Haken für 10 € und die Riemen für 8 €.

Ergo: 25 € = Schnapper! ;)

WElche Größe haben die Haken? Hätte ggf Interesse. :rolleyes:
Danke für den Preis! :daumen:

Die Haken sind Größe "L". Waren an einem Rad das ich gekauft hatte. Machen einen sehr neuwertigen Eindruck.
 
Zurück
Oben Unten