• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Naja, er is heit nen Freak mit zu viel Geld. Ich würde ihm den Rahmen gleich unter die Nase reiben. Zimt und Zunder, incl. der 5Jahre Inflationsbereinigung nach Kaufkraftverlust.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
20160118_223704.jpg

Was kann man dafür aufrufen?
komplett Campa
guter Zustand
 
IMG_2332.JPG
IMG_2333.JPG


Moin!

Was kann man denn für diese Kurbeln verlangen? Sugino XD in 3fach, 175mm und mit LK97. Daneben eine Sugino GT in 2fach, 170mm und mit LK110. Das kleine Kettenblatt ist nur noch Deko...

Dank und Gruß, Micha
 
Tach,

auch von mir gibt´s etwas, bei welchem ich ein bisschen grüble, was es denn überhaupt sein soll/kann/darf.
Sieht von der Prägung her aus wie ein 600EX, passt aber ansonsten nicht damit überein. Leider keinerlei auffindbare Prägung einer Seriennummer oder dergleichen -

IMAG1337.jpg
IMAG1336.jpg
IMAG1339.jpg
IMAG1341.jpg
 
Ist eine GA. Also 105 ;)

Danke - da hatte ich mich fehlleiten lassen auf Grund der Meinung, dass auch in der HR Nabe eine Prägung dafür zu finden sein müsste. Für´s VR kannte ich das so von den GA´s. Aber gut, jetzt wo ich mir die Bilder auf Velobase noch mal genau anschaue.. jup, is so.
Grüße
 
Liebe Gemeinde -sagt mal, was wäre ein angemessener Preis oder was würdet Ihr maximal hinlegen für ein Eddy Merckx Corsa Extra ,Telekom Farbe mit 600er Ausstattung (STIs). Schätze so Anfang 90er. Zustand ist so LaLa aber OK. Bilder habe ich leider nicht. Vielen und Grüße vom Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Gemeinde -sagt mal, was wäre ein angemessener Preis oder was würdet Ihr maximal hinlegen für ein Eddy Merckx Corsa Extra ,Telekom Farbe mit 600er Ausstattung (STIs). Schätze so Anfang 90er. Zustand ist so LaLa aber OK. Bilder habe ich leider nicht. Vielen und Grüße vom Dave
300-600 Euro, je nach Zustand.
 
Zurück
Oben Unten