• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
ich bin am überlegen ein Raleigh Rahmen den ich über habe mit einen Golden Arrow Gruppe aufzubauen. Ist zwar nur Mittelklasse aber finde die hübsch. Was muss man für eine ordentlich erhaltene Gruppe wohl hinlegen ? Oder ersteigert man sich besser gleich ein ganzes rad ?
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ein Altenburger Hochflanschnabe mit Schnellspanner aus den 60er Jahren. Was ist diese Nabe wert?
DSC_6859.JPG
DSC_6860.JPG
DSC_6861.JPG
DSC_6862.JPG
DSC_6863.JPG
DSC_6864.JPG
DSC_6866.JPG
DSC_6867.JPG
DSC_6868.JPG
DSC_6869.JPG
 
Hallo, Ihr Lieben ... :D

Was kann man für den jeweiligen Zahnkranz verlangen.

1 mal Suntour Pro-Compe links ungebraucht
1 mal Regina BX rechts wenigst gebraucht

upload_2016-2-17_21-42-1.png


Das alte Nasenhaar dazwischen bedarf keiner Schätzung :eek:. Das ist nicht zu haben.
 
Hallo, Ihr Lieben ... :D

Was kann man für den jeweiligen Zahnkranz verlangen.

1 mal Suntour Pro-Compe links ungebraucht
1 mal Regina BX rechts wenigst gebraucht

Anhang anzeigen 307855

Das alte Nasenhaar dazwischen bedarf keiner Schätzung :eek:. Das ist nicht zu haben.
im Oktober viel auf der LÉroica,da werden die kränze sicher gebraucht:D
im forum würde ich sagen Stück höchstens nen Zwanni,aber man weiss ja nie....
 
Ja die Leute hier sind echt auf Zack! Du wirst noch staunen wie Du auf einmal immer mehr über die alten Maschinen lernen wirst - und wie schnell Du Gold von Mist unterscheiden lernst, Stichworte: Ausfallenden, Muffen, Tretlagergehäuse, Sitzstrebenanlegung ;):D

Viel Spaß im Forum!

Grüße Alex
Dann will ich ein guter Schüler werden und das ganze Wissen von den Meistern in mich aufsaugen :idee::daumen:
 
Ist die aus der ehem. DDR ?

*Grübel* :confused:

Uihuihuih, ich dachte, ein bissel mehr.

Hano, ein Baden-Württemberger, so wie der hier ...

Anhang anzeigen 307878

Genau, ich bin z.B. der Waldmeister!!!

"Clown gefrühstückt?" passt nicht recht von der Tageszeit her... Es sei denn, du bist Student.
 
Hallo, Ihr Lieben ... :D

Was kann man für den jeweiligen Zahnkranz verlangen.

1 mal Suntour Pro-Compe links ungebraucht
1 mal Regina BX rechts wenigst gebraucht

Anhang anzeigen 307855

Das alte Nasenhaar dazwischen bedarf keiner Schätzung :eek:. Das ist nicht zu haben.
beim pro compe liegt die zähnezahl der beiden größte ritzel recht nahe beieinander, den würde ich wegen geringem gebrauchswert nicht kaufen - aber ich war ja heute auch mit11fach unterwegs:D
hat aber trotzdem nicht geholfen:(

der bx ist auch wegen seiner besseren abzieheraufnahme eher von nutzen - 20€
 
20€ für den Regina 6fach Kranz( 14 Zähne hat das kleinste Ritzel, das größte hat *? :) )
(Ritzel - Abstufung "trägt" auch zur Preisfindung bei :D :bier: ), sind korrekt.




*edit:24 Zähne hat das größte Ritzel? schnell mal abgezählt.. kann mich auch irren :D
 
Mooooinii,
hab da noch was rumfliegen:
P1450219.jpg


P1450217.jpg P1450218.jpg P1450220.jpg


Kann die jemand gebrauchen?
Darf ich dafür Geld nehmen?
Und wenn ja wie viel?
Ich hätte jetzt mal so 10 getippt... wenn die überhaupt jemand sucht... :D


Gruß Möhre
 
die sucht bestimmt nicht direkt jemand, aber wenn, sind 10 völlig ok.
finde die mal, wenn du suchst;)

edit: obwohl - @Nik S. , macht der nicht in gold?;)
ist ja eh die neue leitwährung:D
 
Zurück
Oben Unten