• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Bin unwissend, aber googel gern:
http://www.bikeforums.net/classic-vintage/360232-campagnolo-sgr-clipless-pedals.html
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=aab7caa9-b3b7-440b-88bc-b2fa8d4e17ea&Enum=109
  • die Dinger sind unter anderem deswegen mordsschwer damit sie sich immer richtig stellen (630 Gramm das Paar!)
  • einstellbare Auslösehärte und seitliche Bewegungsfreiheit
  • zwei Schmierungspunkte auf der Unterseite (aber bitte nicht mit WD-40 wie in dem Thread genannt)
  • zum Ausklicken drehen und ziehen
  • erhöhte Klemmgefahr bei Verschmutzung
Die Dinger sind wohl die Wiedergeburt der Delta-Bremse in Pedalform ;)
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo,

ich würde gern wissen um welchen Columbus Rohrsatz es sich hier genau handelt. Der Rahmen ist vollverchromt und der Sattelstützendurmesser ist 26,8 mm. Ich habe bis jetzt den Stickers und somit seine Einordnung nirgends gefunden.

01.JPG
02.JPG 03.JPG 04.JPG

Gruß

Christian

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Suche:
Campagnolo Zonda 16R Hinterad
FIR Rialto Felge oder komplettes Vorderrad
Gipiemme White Laser Kurbel, Bremsen und Hoods
Shimano Dura Ace HS-7400 Vorbau 80 oder 90 mm
Shimano Dura Ace HP-7400 Steuersatz
Shimano Dura Ace RD-7400/7401 Schaltwerk
Shimano Sante Kurbel, Steuersatz und Schaltwerk
Shimano Exage Sport oder Motion Steuersatz
Cinelli Volare SLX Sattel
Alle Teile suche ich in möglichst sehr guten bis neuen Zustand.
 
moin ....

sieht so aus, das die drei hauptrohre
aus columbus sind..

26,8 könnte cromor oder aelle sein..
ohne gewähr
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin unwissend, aber googel gern:
http://www.bikeforums.net/classic-vintage/360232-campagnolo-sgr-clipless-pedals.html
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=aab7caa9-b3b7-440b-88bc-b2fa8d4e17ea&Enum=109
  • die Dinger sind unter anderem deswegen mordsschwer damit sie sich immer richtig stellen (630 Gramm das Paar!)
  • einstellbare Auslösehärte und seitliche Bewegungsfreiheit
  • zwei Schmierungspunkte auf der Unterseite (aber bitte nicht mit WD-40 wie in dem Thread genannt)
  • zum Ausklicken drehen und ziehen
  • erhöhte Klemmgefahr bei Verschmutzung
Die Dinger sind wohl die Wiedergeburt der Delta-Bremse in Pedalform ;)
:D Danke dir:bier:
 
Und noch eine Frage: Was wäre denn wohl dieses schöne Basso Viper wert? Es gehört einem Freund von mir, ist in Topzustand und müsste eine Rahmenhöhe von 57cm haben.

Anhang anzeigen 307215

Anhang anzeigen 307215 Anhang anzeigen 307216 Anhang anzeigen 307217 Anhang anzeigen 307218 Anhang anzeigen 307219 Anhang anzeigen 307220 Anhang anzeigen 307221 Anhang anzeigen 307222 Anhang anzeigen 307223 Anhang anzeigen 307224
stimmiges Dingen!

Ich würde sagen weil toll bebildert und clean,Zustand der Teile super,ist das pefekt für die KA im Frühling für 500 Ocken...an jemanden der nicht so Nerdmässig daherkommt wie unsereins,sondern ein schikes cooles Rad haben möchte,das funktionell ist und fährt!
Genau so ist es und wer sowas sucht müsste für ein neues gutes Rad aus Stahl mit Licht und Schutzblechen mindestens das Doppelte hinlegen.
Allerdings sollte man sich schon die Mühe machen und das Licht an dem Basso anständig verkabeln und die Lampen an den richtigen Stellen anbringen! Vorderlampe an den Bremsbolzen und Rücklicht ans Schutzblech. So sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt.
 
was kann man für den Flite hier noch verlangen - ist ein original und kein Nachbau.
Etwas angekratzt vom anlehnen des Raden an die Wand. :(
P1230030.JPG
P1230031.JPG
 
Genau so ist es und wer sowas sucht müsste für ein neues gutes Rad aus Stahl mit Licht und Schutzblechen mindestens das Doppelte hinlegen.
Allerdings sollte man sich schon die Mühe machen und das Licht an dem Basso anständig verkabeln und die Lampen an den richtigen Stellen anbringen! Vorderlampe an den Bremsbolzen und Rücklicht ans Schutzblech. So sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt.

So ist es. Auch die Schutzbleche sind beide zu kurz und an der Vorderbremse fehlen auch mind. 8 cm am "Blech".
 
Kurze preisfrage zu meinem (zu kleinen) Grünen Löwen - was kann ich für den nehmen?
upload_2016-2-16_18-37-9.jpeg


upload_2016-2-16_18-38-3.jpeg


An sich recht guter Zustand, leider mit einer Beule auf der Rückseite des Oberrohrs. Ausstattung ist Campa NR, Laufräder sind (entgegen dem Bild) die fast gleich aussehenden originalen mit Shimano HF Naben!

Gruß Christian
 
Bianchi-Kräfte an die Front. Was ist ein angemessener Preis? Turbo in Navy-Blau. Habe ihn aber an manchen Stellen nachfärben müssen, bissel dunkler. Stahlgestell. Aber alles in allem gar nicht so schlecht, kann man immer noch nutzen. Der Buddha bleibt, den habe ich aus Kernseife geschnitzt!:D

upload_2016-2-16_19-37-57.png


upload_2016-2-16_19-38-45.png


upload_2016-2-16_19-41-32.png


upload_2016-2-16_19-42-30.png
 
War der den du mir letztens schon mal gezeigt hast oder? In Anbetracht der deutlichen gebrauchsspuren denke ich nicht mehr viel, aber genau festlegen kann ich mich nicht... 25-35 vllt?
 
War der den du mir letztens schon mal gezeigt hast oder? In Anbetracht der deutlichen gebrauchsspuren denke ich nicht mehr viel, aber genau festlegen kann ich mich nicht... 25-35 vllt?
Jau, genau der, dann stelle ich den mal mit VB 22 Öcken rinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte einen sehr gut erhaltenen Campagnolo 6-Fach Alu-Schraubkranz 14-24 abzugeben.
Der passende Abzieher von Campagnolo ist auch vorhanden.

Was kann ich hier im Forum dafür aufrufen?

Bei Interesse gerne auch per PN
 
Sieht alles etwas zusammengewürfelt aus. Colnago super? Woher das viele gold?
received_10206217187845628.jpeg
received_10206217207246113.jpeg received_10206217206046083.jpeg
 

Anhänge

  • received_10206217206046083.jpeg
    received_10206217206046083.jpeg
    178,1 KB · Aufrufe: 30
  • received_10206217207246113.jpeg
    received_10206217207246113.jpeg
    209,3 KB · Aufrufe: 27
Guten Morgen,
was kann man für gut erhalten Christphe special inkl. Befestigungsschrauben für z.B. KYOKUTO PROACE, Campagnolo Gran Sport oder Campagnolo Record aufrufen?
DSC_1584.png
DSC_1585.png
DSC_1587.png
DSC_1588.png
DSC_1589.png
DSC_1591.png
DSC_1592.png
 
Zurück
Oben Unten