• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Die Roststellen am OR sehen nicht gut aus, ich habe den Rahmen hier in NOS liegen und der rostet schon trotz guter Lagerung:mad:.
402681-gt1k1qofadw2-ebaysachen25_11021-large.jpg


Mir fehlt eine passende Gabel, aber die wirst du mir wohl nicht verkaufen:D.

Wenn du ihn verkaufen möchtest, ich hätte Interesse...
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
ich glaube nicht
finde es auch cool weil ich so was noch nicht gesehen habe
aber mit Geld kann auch das Glauben ändern :)
mich würde erstmal Interesieren wie alt das ist
 
Ja der is ma richtig schlecht übergelackt worden.
Vielleicht hat sich jemand im Nachgang Zugführungen und Schaltsockel anbringen lassen?!
 
Das könnte auch ein Randonneur gewesen sein. Die Schutzblechösen deuten jedenfalls darauf hin. Wie lang ist denn der Hinterbau? Eher kurz => Cyclocross, lang => Randonneur
 
Ein bekannter möchte dieses Somec verkaufen.
Was kann er dafür verlangen und hat jemand Interesse?
Ich könnte vermitteln.Der Vorbau geht allerdings bereits zu mir.
Rahmenmaße sind 58X57...aus SPX angeblich vom Erstbesitzer.Hat Lackfehlstellen am OR
sonst schöner Zustand mit DA 7400 STI...

DSCN5485.JPG
 
ACHTUNG ACHTUNG!
Der Text kommt mir bekannt vor, die Telefonnummer ist außerdem TOD.

Hallo,


Ich bin ein Küchenchef in Rimini, Italien. Ich habe in Deutschland für die letzten 2 Jahre gearbeitet, aber jetzt bin ich wieder mit meine Familie in Italien. Das Produkt ist in einwandfreiem Zustand, ohne Gebrauchsspuren. Wenn Sie immer noch interessiert sind, bitte sagen Sie mir wo leben Sie, so kann ich die Versandkosten berechnen (ich zahle die Versandkosten).



Mit freundlichen Grüßen

Oscar Moroni

http://www.quoka.de/fahrraeder/moun...30a161645518/rennrad-raritaet-campagnolo.html
 
ACHTUNG ACHTUNG!
Der Text kommt mir bekannt vor, die Telefonnummer ist außerdem TOD.

Hallo,


Ich bin ein Küchenchef in Rimini, Italien. Ich habe in Deutschland für die letzten 2 Jahre gearbeitet, aber jetzt bin ich wieder mit meine Familie in Italien. Das Produkt ist in einwandfreiem Zustand, ohne Gebrauchsspuren. Wenn Sie immer noch interessiert sind, bitte sagen Sie mir wo leben Sie, so kann ich die Versandkosten berechnen (ich zahle die Versandkosten).



Mit freundlichen Grüßen

Oscar Moroni

http://www.quoka.de/fahrraeder/moun...30a161645518/rennrad-raritaet-campagnolo.html
was war es denn für ein vermeintlicher Schnapper???in tollem Neuzustand...:D:D
 
Zurück
Oben Unten