• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Was ist eine Specialites TA Cycletouriste Kurbel ungefähr wert? Zustand ist absolut einwandfrei. Hab jetzt gerade keine Bilder zur Hand, weil ich sie erst Mittwoch kriege. Lg Ole
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Die habe ich gesehen, gefällt mir aber nicht so gut. Hab zwar eine andere schöne SR Kurbel bei der die Vertiefungen schwarz geflutet sind, mit dem Miyata Schriftzug hätte sie mir aber eben fast noch besser gefallen.
Im radladen meines Vertrauens liegt noch eine mit miyata mit Schriftzug, über Zustand kann ich grad nix sagen und ob sie noch da ist, glaube aber schon... Interesse? Donnerstag oder Freitag könnte ich rum schauen und reservieren ggf. Fotos.. Und dir dann schicken. Mfg
Andreas
 
Im radladen meines Vertrauens liegt noch eine mit miyata mit Schriftzug, über Zustand kann ich grad nix sagen und ob sie noch da ist, glaube aber schon... Interesse? Donnerstag oder Freitag könnte ich rum schauen und reservieren ggf. Fotos.. Und dir dann schicken. Mfg
Andreas

Das wäre natürlich der Wahnsinn! Aber ich fürchte im Laden wird sie mir zu teuer :(, die wollen schließlich auch was verdienen. Naja, fragen alleine kostet ja noch nichts. Also, ja bitte, wenn die Umstände nicht allzu groß sind, wäre ich an der Kurbel interessiert.
 
Kommt auch auf die Abstufung an. Zweifach oder dreifach?

2 Fach. Die Kurbel scheint recht beliebt zu sein, bei dem Ansturm auf meine Mailbox ;). Ich will die aber erstmal behalten.

Ich frage nur um sicher zu sein, dass ich da nicht über den Tisch gezogen werde.

Lg Ole
 
Was ist eine Specialites TA Cycletouriste Kurbel ungefähr wert? Zustand ist absolut einwandfrei. Hab jetzt gerade keine Bilder zur Hand, weil ich sie erst Mittwoch kriege. Lg Ole
Ich hab für eine 3-fach (ordentlicher, wenn auch nicht außerordentlicher Zustand) im September 42 EUR gezahlt (ebay.de), plus Versand natürlich
 
Hallo, ich bitte mal um etwas Unterstützung:
Ich möchte gern mal "Vintage Retro" Rad aus dem Keller loswerden. Ist - soweit ich es erkennen kann - ein Mondia-Rahmen in orange-gelb-schwarz, aber ein sehr kleines. Ich denke, es ist eine Damen- oder Jugendvariante.
Kann mir da jemand einen ernstgemeinten Hinweis zur Preisgestaltung geben?
Der Rahmen ist super in Ordnung, ebenso Schaltung etc. nur eben die Verschleissteile sind "ausgetrocknet"...
Was meint ihr? Brauche nur ne ungefähre Richtung ...
(Sorry, bessere Bilder gerade nicht möglich ... danke für den Hinweis an Pananoia!)
 

Anhänge

  • IMG_6207.jpg
    IMG_6207.jpg
    833,3 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_6206.jpg
    IMG_6206.jpg
    807,5 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_6205.jpg
    IMG_6205.jpg
    953 KB · Aufrufe: 20
Hallo, ich bitte mal um etwas Unterstützung:
Ich möchte gern mal "Vintage Retro" Rad aus dem Keller loswerden. Ist - soweit ich es erkennen kann - ein Mondia-Rahmen in orange-gelb-schwarz, aber ein sehr kleines. Ich denke, es ist eine Damen- oder Jugendvariante.
Kann mir da jemand einen ernstgemeinten Hinweis zur Preisgestaltung geben?
Der Rahmen ist super in Ordnung, ebenso Schaltung etc. nur eben die Verschleissteile sind "ausgetrocknet"...
Was meint ihr? Brauche nur ne ungefähre Richtung ...
(Sorry, bessere Bilder gerade nicht möglich ... danke für den Hinweis an Pananoia!)

Das sieht mir alles sehr nach Exage aus, was wiederum die billigste Gruppe von Shimano war. Der Lack sieht weitestgehend ganz gut aus und auch die Farbe mag bestimmt jemanden gefallen. Die Sattelstüze sieht von hier aus wie eine SR-Custom was ebenfalls zu der Massenware von SR gehörte.. Ich würde alles zusammen auf vielleicht 120,- schätzen.

Das ist mir übrigens schon oft aufgefallen, dass Leute bei den Kleinanzeigen oder ähnliches Bilder vom ganzen Rad machen (wo man nie was erkennen kann) UND natürlich von den Reifen. Aber der ganze Rest wird selten abgebildet :D Kann das einer erklären?

Lg Ole
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir übrigens schon oft aufgefallen, dass Leute bei den Kleinanzeigen oder ähnliches Bilder vom ganzen Rad machen (wo man nie was erkennen kann) UND natürlich von den Reifen. Aber der ganze Rest wird selten abgebildet :D Kann das einer erklären? Lg Ole

Und dann meist noch von der linken Seite....
 
SR Royal Sattelstütze 26,6mm
Bitte um eure Einschätzung.
IMG_1562.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1561.jpg
    IMG_1561.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1563.jpg
    IMG_1563.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1564.jpg
    IMG_1564.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1565.jpg
    IMG_1565.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1566.jpg
    IMG_1566.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 31
kann mir jemand auskunft zu diesem Rad geben
baujahr und ob so ein model selten ist ichhabe noch nie so eine Gabel gesehen
 

Anhänge

  • P1030905.JPG
    P1030905.JPG
    149,5 KB · Aufrufe: 26
  • P1030918.JPG
    P1030918.JPG
    145 KB · Aufrufe: 23
  • P1030910.JPG
    P1030910.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 21
  • P1030915.JPG
    P1030915.JPG
    146 KB · Aufrufe: 21
Ich finde das ein ganz, ganz tolles Rad. Aber Auskunft kann ich Dir leider auch keine geben, da ich mich mit den älteren Baujahren nicht auskenne.
 
Zurück
Oben Unten