• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Der Wert interessiert mich eher nicht, aber was das für ein Rahmen ist schon. Dachte an Hercules und hab schon in dem passenden Thread gepostet, aber leider nur mit mässigem Erfolg. Anscheinend ist es gar kein Hercules, wie ich am Anfang gedacht habe. Vielleicht Winora? Die haben Columbus Stahl benutzt, Shimano verbaut und die Farbe gab es auch. Haben wir hier Winora Spezialisten?
Hat wirklich keiner von euch ein Vorschlag, was das sein kann? Ich glaube nicht, dass es ein Franzose ist. Die haben selten Columbus benutzt und auch Shimano. Die Ausfallenden sehen genau so, wie bei meinem Ajaccio (habe einen RSG001 Rahmen, aber das ist ein anderes Thema) aus.
 
Na wenn du jemanden findest, der dir €1'400.00 für das Rad gibt ist ja alles in Ordnung.

Im Tour-Forum steht schon seit ein paar Wochen ein Gios für €550.00 und keiner will es haben.

Hi Martin,
hast du einen Link zum Gios?
Ich habe das Gios von DeZoo gekauft und bis jetzt ein Hinterrad und sattelstütze bekommen!;-(
Seither warte ich auf irgendeine Reaktion! Keine Mail mehr kein forumsaktivität nichts mehr!!!!
Hoffe nicht das ihm was passiert ist! Aber bin echt leicht stinkig.... Kennt ihn vll jemand hier? Kommt aus Berlin!! Wenn nicht muss ich mal wieder nach Berlin fahren, hat beim letzten ja auch geholfen;-)
 
Hi Martin,
hast du einen Link zum Gios?
Ich habe das Gios von DeZoo gekauft und bis jetzt ein Hinterrad und sattelstütze bekommen!;-(
Seither warte ich auf irgendeine Reaktion! Keine Mail mehr kein forumsaktivität nichts mehr!!!!
Hoffe nicht das ihm was passiert ist! Aber bin echt leicht stinkig.... Kennt ihn vll jemand hier? Kommt aus Berlin!! Wenn nicht muss ich mal wieder nach Berlin fahren, hat beim letzten ja auch geholfen;-)

Einfach auf Gios klicken. ;)
 
Hi Martin,
hast du einen Link zum Gios?
Ich habe das Gios von DeZoo gekauft und bis jetzt ein Hinterrad und sattelstütze bekommen!;-(
Seither warte ich auf irgendeine Reaktion! Keine Mail mehr kein forumsaktivität nichts mehr!!!!
Hoffe nicht das ihm was passiert ist! Aber bin echt leicht stinkig.... Kennt ihn vll jemand hier? Kommt aus Berlin!! Wenn nicht muss ich mal wieder nach Berlin fahren, hat beim letzten ja auch geholfen;-)
Darf man fragen was du dafür bezahlt hast?

Liebe Grüsse

faliero
 
Hi Martin,
hast du einen Link zum Gios?
Ich habe das Gios von DeZoo gekauft und bis jetzt ein Hinterrad und sattelstütze bekommen!;-(
Seither warte ich auf irgendeine Reaktion! Keine Mail mehr kein forumsaktivität nichts mehr!!!!
Hoffe nicht das ihm was passiert ist! Aber bin echt leicht stinkig.... Kennt ihn vll jemand hier? Kommt aus Berlin!! Wenn nicht muss ich mal wieder nach Berlin fahren, hat beim letzten ja auch geholfen;-)
Das war mutig.:confused:
 
Wahrscheinlich hat er wem anderes auch nur Fragmente geschickt :crash:
Da würde ich an deiner Stelle zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, war ja wahrscheinlich auch nicht wenig Kohle...

Ich bin echt sauer! Dieser penner!
Ich würde ja mal kurz nach Berlin fahren aber dann kann der trottel vll zu Polizei nachdem er aus dem Krankenhaus kommt;-)
Ich glaube halt immer eine weile auch wenn es manchmal eine schwierige Kommunikation ist an das Gute . Enttäuscht bin ich heute natürlich schon! Und muss jetzt wahrscheinlich wirklich zur Polizei.... Schade! Hatte lange nach einem Gios torino gesucht in meiner Größe, nachdem ich mein erstes Verkauf hatte....
 
Ich bin echt sauer! Dieser penner!
Ich würde ja mal kurz nach Berlin fahren aber dann kann der trottel vll zu Polizei nachdem er aus dem Krankenhaus kommt;-)
Ich glaube halt immer eine weile auch wenn es manchmal eine schwierige Kommunikation ist an das Gute . Enttäuscht bin ich heute natürlich schon! Und muss jetzt wahrscheinlich wirklich zur Polizei.... Schade! Hatte lange nach einem Gios torino gesucht in meiner Größe, nachdem ich mein erstes Verkauf hatte....

Hast du den @DeZoo hier im Forum gemeldet, nicht das der noch mehr Unheil anrichtet. Evtl. IP Adresse sperren lassen damit solche Leute sich nicht unter neuem User Name anmelde können. Ich hätte schon von seinem Auftritt her kein Kontakt aufgenommen, geschweige denn was gekauft:mad:.
Hast du denn die Adresse, oder nur Name u. Bv?
 
Hast du den @DeZoo hier im Forum gemeldet, nicht das der noch mehr Unheil anrichtet. Evtl. IP Adresse sperren lassen damit solche Leute sich nicht unter neuem User Name anmelde können. Ich hätte schon von seinem Auftritt her kein Kontakt aufgenommen, geschweige denn was gekauft:mad:.
Hast du denn die Adresse, oder nur Name u. Bv?

Hi
ne gemeldet hab ich ihn nicht!

Auftritt? Da habe ich wohl etwas nicht mitbekommen!!!! Was war den?
Wie ich sagte, seit ich mein Torino Verkauf hatte, wollte ich wieder eins....
Anschrift habe ich! Ich werde wohl dann zur Polizei gehen müssen:-(
 
Geh direkt zur Polizei und nimm alles mit was du hast, Schriftverkehr hier aus dem Forum, die Überweisung, etc..
Viel Glück!
Gruß
Sandra
 
Zurück
Oben Unten