Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja wenn du es gesehen hast ist doch alles klar?! Es wurde halt ein anderer Käfig, ich würde sagen ein Nuovo Record Käfig, angebaut.Hallo. Ja alles schon durch und auch nur mit langem Käfig gesehen.ich hoffe hier weiss jemand Bescheid
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/mein-fang-des-tages.76450/page-914#post-3570262ich glaube, die Chancen für eine ordentliche Einschätzung steigen, wenn du Bilder des betreffenden Rades einstellst.
Na eine neue wurde ich bei 70euro sehennoch ne frage:
was kann ich für eine einzelne minimal bebremste ma 40 in 36 l verlangen?
bild von velobase!!
ich habe einen lrs mit tricolor naben, benötige daraus aber eine felge.
der nabensatz wäre dann auch übrig.
alternativ: die ausgespeichte nabe und das zweite laufrad - vorne oder hinten nach wahl - wären vakant...
So, wie einige mitbekommen haben, sind mir zwei Motobecane zugeflogen.
Grund für den Kauf, ich war langfristig auf der Suche nach einem Rad, das L'Eroica tauglich ist. Die beiden Räder sind identisch ausgestattet, wobei ich die besten Teile der beiden Räder nun an den besseren Rahmen montiert habe. Das zweite Rad, mit den etwas schlechteren Teilen, wird mich wohl wieder verlassen.
Anhang anzeigen 264592
Nun interessiere ich mich für weitere Infos. Folgendes weiß ich.
1. Laut Verkäufer stammen die Räder aus dem Jahr 1964, das würde ich auch so unterschreiben.
2. Die Räder sollen damals 380DM gekostet haben. Klingt auch plausiebel.
Das war's aber auch an Infos, die ich vom Verkäufer bekommen habe.
Außerdem würde mich interessieren, was ich für das zweite Rad verlangen kann? Ist wie gesagt identisch ausgestattet, nur der Zustand ist nicht ganz so gut, das Vorderrad ist nicht original, es ist kein Ledersattel montiert und der Rahmen ist rot.
Gruß Bene
chorus oder veloce, was weiß ich - komplett, was darf ich aufrufen?
alles schön und sauber, eine hutmutter nicht original sowie zugklemmungen am werfer und sw, auch die werferbefestigungsmutter.
sattelklemmbolzen sugino/ofmega, innenlager ita, staubhülle original campa
mehr fotos hier
Ach du Schreck. Naja, die verlangten Preise auf EBay sind meist überzogen! Ich denke ich werde das Rote mal bei 150 ansetzen, das sollte passen!
Hier der von @roykoeln sehnsüchtig erwartete Randonneur:
Gilles Berthoud, RH 57cm m-m / 59cm m-o, OR 55,5cm m-m, Steuerrohr 15,8cm, EBW 130/100mm
Angeblich von Hans(?) Lanzerath bei Gilles berthoud gelötet
Tretlager und Sattelklemme sind gemufft, Hauptrohre am Steuerrohr fillet-brazed, Ausfaller hinten gekröpft.
Hat einiges an Anlötteilen für GT´s, Schraubsockel für Kettenstrebenschutz aus Leder und Anlegung der Hinterbaustreben am Oberrohr.
Sehr hübsches Teil, deswegen konnte ich irgendwann nicht mehr widerstehen, obwohl ich schon ahnte, daß ich mir die zu geringe RH nicht würde schönreden können
Deswegen die Anfrage: was darf ich dafür verlangen?
Anhang anzeigen 264848
Anhang anzeigen 264850 Anhang anzeigen 264851 Anhang anzeigen 264847 Anhang anzeigen 264855 Anhang anzeigen 264852 Anhang anzeigen 264853 Anhang anzeigen 264854 Anhang anzeigen 264849
170,-€Wieso, die 170 € wirst Du doch noch übrig haben ?