• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Also die Krubel kannst du für 65€+ verkaufen. Wohlgemerkt sind die Dustcaps!! sowie Zustand selten, nach oben bis 75€ wäre da auch möglich.
Das Tretlager, kommt auf die Achslänge drauf an geht bei 35€-45€.
(Ich habe nur "Bucht"-Erfahrung, trotzdessen finde ich dass die Krubel min. 65 € haben sollte)
Forum ist weniger möglich.

Die Dustcaps sind aber wahrscheinlich die aus Plastik.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Also die Krubel kannst du für 65€+ verkaufen. Wohlgemerkt sind die Dustcaps!! sowie Zustand selten, nach oben bis 75€ wäre da auch möglich.
Das Tretlager, kommt auf die Achslänge drauf an geht bei 35€-45€.
(Ich habe nur "Bucht"-Erfahrung, trotzdessen finde ich dass die Krubel min. 65 € haben sollte)
Forum ist weniger möglich.

Die Kurbel wird für 40 kein Abnehmer find? uhh.
 


Victory

EDIT: s.o.:oops:

Aah, danke! Hab nochmal genau verglichen, dann sind's wohl die Victory Pedale. War vorab wegen der (veralteten) Kommentare bei VeloBase ein bisken verunsichert. Der Unterschied zu den Chorus Pedalen ist wohl (mindestens) die Gestaltung des Riemenhakens.
Triomphe hab ich mir auch angesehen, da gibt's nen ganz offensichtlichen Unterschied.
Jut, dann weiß ich, was ich wissen wollte. Besten Dank!
Victory_or_Triomphe_colour-800x520.jpg
 
Weiss keiner was? :(

Hab mal einen in 120mm in der Bucht zusammen mit nem Lenker für 25 Euro erstanden. War aber ein Schnapper aus meiner Sicht und der Vorbau mit dem seidigen Finish ist wunderschön. Selten ist er auch. Ich denke, man könnte schon so 35 Euro veranschlagen.

Dafür würde ich ihn nehmen ;) wäre da nicht schon ein Nitto unterwegs zu mir.
 
Und so ein Campagnolo Steuersatz mit Gebrauchsspuren?
Pitting dürfte das (noch) nicht sein, für mich sind keine Vertiefungen spürbar. Sieht eher angelaufen aus.
394935-mttlxkgfrqxd-img_3082-large.jpg

394936-zfnqlozakx47-img_3083-large.jpg
 
Also die Krubel kannst du für 65€+ verkaufen. Wohlgemerkt sind die Dustcaps!! sowie Zustand selten, nach oben bis 75€ wäre da auch möglich.
Das Tretlager, kommt auf die Achslänge drauf an geht bei 35€-45€.
(Ich habe nur "Bucht"-Erfahrung, trotzdessen finde ich dass die Krubel min. 65 € haben sollte)
Forum ist weniger möglich.
Sorry, aber die Kurbel würde ich eher bei 20-30€ sehen, oder liege ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten