• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
b7a247804e8b025cac81139721a2758c.jpg

e33d1511c7bf0c723d21d05c380a0d2c.jpg
War etwas zu schnell.
DAS sieht nicht nach 107 aus.....
 
das ist keine 107, siehe auch kettenblätter, und eher späte 80er Jahre
schöner zustand aber kein top material
 
Ach komm, war gestern schon 6 Minuten zu spät...!!! :D;)
Meine Herren: wie soll ich mit euch ins Geschäft kommen, wenn ich keinen Richtpreis bekomme?
Möchte ansich lieber bei der fairen Forumskultur bleiben statt der "besten Preis" Strategie zu folgen. Dafür bin ich aber auf eure Unterstützung angewiesen...
 
Meine Herren: wie soll ich mit euch ins Geschäft kommen, wenn ich keinen Richtpreis bekomme?
Möchte ansich lieber bei der fairen Forumskultur bleiben statt der "besten Preis" Strategie zu folgen. Dafür bin ich aber auf eure Unterstützung angewiesen...

Soll ich dir per PN einen Preis vorschlagen? Ansonsten mußt du auf die Herren und deren Meinung (@T-lo ausgeschlossen) warten. :)
 
Meine Herren: wie soll ich mit euch ins Geschäft kommen, wenn ich keinen Richtpreis bekomme?
Möchte ansich lieber bei der fairen Forumskultur bleiben statt der "besten Preis" Strategie zu folgen. Dafür bin ich aber auf eure Unterstützung angewiesen...

Ich hätte spontan Lager 20 und Kurbel 35 gesagt, aber das Lager scheint ja echt gesucht ...
 
Meine Herren: wie soll ich mit euch ins Geschäft kommen, wenn ich keinen Richtpreis bekomme?
Möchte ansich lieber bei der fairen Forumskultur bleiben statt der "besten Preis" Strategie zu folgen. Dafür bin ich aber auf eure Unterstützung angewiesen...

Also die Krubel kannst du für 65€+ verkaufen. Wohlgemerkt sind die Dustcaps!! sowie Zustand selten, nach oben bis 75€ wäre da auch möglich.
Das Tretlager, kommt auf die Achslänge drauf an geht bei 35€-45€.
(Ich habe nur "Bucht"-Erfahrung, trotzdessen finde ich dass die Krubel min. 65 € haben sollte)
Forum ist weniger möglich.
 
Zurück
Oben Unten