• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Womöglich, vielleicht, eventuell sollte ich dieses Rad verkaufen. Hat jemand eine realistische Preiseinschätzung? Möchte niemanden über den Tisch ziehen, es aber auch auf gar keinen Fall unter Wert verticken, das Geld brauche ich!

Gazelle Champion Mondial, A-B Frame (glaube ich)
• Sheriff-Sterne
• Campagnolo
• ...

large_Finale_02.JPG


large_Finale_06b.jpg


large_Finale_07.JPG


large_Finale_13.JPG


large_Finale_10.JPG


large_Finale_11.JPG


large_Finale_12.JPG
Ich glaub, du hättest mehr davon, wenn du da einen Record-LRS reinmachst und die Sterne einzeln verkaufst. Die passen eh nur zur Stütze, sonst zu nichts...
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Moin

Womöglich, vielleicht, eventuell sollte ich dieses Rad verkaufen. Hat jemand eine realistische Preiseinschätzung? Möchte niemanden über den Tisch ziehen, es aber auch auf gar keinen Fall unter Wert verticken, das Geld brauche ich!

Gazelle Champion Mondial, A-B Frame (glaube ich)
• Sheriff-Sterne
• Campagnolo
• ...

large_Finale_02.JPG


large_Finale_06b.jpg


large_Finale_07.JPG


large_Finale_13.JPG


large_Finale_10.JPG


large_Finale_11.JPG


large_Finale_12.JPG

Bei dem Rad isses legetim, in Einzelteilen verkauft zu werden. Dein Aufbau ist relativ bunt - ähhhh: Individuell - und für die Einzelteile gibt's gut Kohle.
Für die Bremshebel melde ich vorsichtshalber ganz starkes Interesse an ;)
Der Rahmen? Ein renovierter AB-Frame aus den 80'ern. Hmmmmm - schwer einschätzbar. Weil's gut gemacht ist, bestimmt 200,- vielleicht auch mehr. Wenn er original wäre, mittlerweile auch an die 300,-.

Ich sehe gerade, das die Decals den Rahmen auf 1986/1987 "machen". Eine doofe Shimano 600 NEW-EX wäre eine tolle Gruppe für das Set.

Deine Sherriffsterne dürften dich vorübergehend finanziell sanieren...?
 
Moin



Bei dem Rad isses legetim, in Einzelteilen verkauft zu werden. Dein Aufbau ist relativ bunt - ähhhh: Individuell - und für die Einzelteile gibt's gut Kohle.
Für die Bremshebel melde ich vorsichtshalber ganz starkes Interesse an ;)
Der Rahmen? Ein renovierter AB-Frame aus den 80'ern. Hmmmmm - schwer einschätzbar. Weil's gut gemacht ist, bestimmt 200,- vielleicht auch mehr. Wenn er original wäre, mittlerweile auch an die 300,-.

Ich sehe gerade, das die Decals den Rahmen auf 1986/1987 "machen". Eine doofe Shimano 600 NEW-EX wäre eine tolle Gruppe für das Set.

Deine Sherriffsterne dürften dich vorübergehend finanziell sanieren...?

Das fällt mir bei solchen threads immer ein....

filmstockchen1354d.jpg
 
Ich meine auch: So etwa 80,-
Der Durchmesser ist interessant für die Franzosenfraktion mit metrischen Reynoldsen. Also Mercier fällt mir spontan ein. Die Räder kamen damals sehr oft mit Campa.
What? Das ist eine olle 2bolt Stütze und halb poliert. In der int. BUCHT bringt die die gerade mal 20-40,- ein. Für 80,- kann man schon eine neue inkl ovp erwarten.
 
Moin

Bei dem Rad isses legetim, in Einzelteilen verkauft zu werden. Dein Aufbau ist relativ bunt - ähhhh: Individuell - und für die Einzelteile gibt's gut Kohle.
Für die Bremshebel melde ich vorsichtshalber ganz starkes Interesse an ;)
Ich habe schon gestern per PN mein sehr grosses Interesse an den Bremshebeln bekundet. Und die Kurbel würde mich auch sehr gefallen. Deswegen sagen ich, bevor das Rad in schlechte Hände kommt, sollten wir es schlachten, damit die Teile in gute Hände kommen.:D:D:D
 
Womöglich, vielleicht, eventuell sollte ich dieses Rad verkaufen. Hat jemand eine realistische Preiseinschätzung? Möchte niemanden über den Tisch ziehen, es aber auch auf gar keinen Fall unter Wert verticken, das Geld brauche ich!

Gazelle Champion Mondial, A-B Frame (glaube ich)
• Sheriff-Sterne
• Campagnolo
• ...

large_Finale_02.JPG


large_Finale_06b.jpg


large_Finale_07.JPG


large_Finale_13.JPG


large_Finale_10.JPG


large_Finale_11.JPG


large_Finale_12.JPG
dude...wtf?
jetzt hoerts aber auf... so nen rad gehen lassen???

der aufbau meiner gruenen gazelle hat knapp ueber 4-stellig gekostet - soviel wird aber niemand fuer ne gazelle zahln. deine seh ich im selben preissektor.

verkauf die sheriff-sterne einzeln und behalt das rad - die passen da eh net zu.

ich fass es nicht...
 
Bis wann war der Cinelli Schriftzug auf den Vorbauten?
Anhang anzeigen 254025

Danke für Infos
Ich habe das mal im Zuge meines Gios Aufbaus recherchiert. Den alten Schriftzug gab es bis Ende der 70er, den neuen mit dem C Anfang der 80er.
Eine andere Quelle sagt, dass das sog. "Flying C" 1979 eingeführt wurde. Ob die das dann auch direkt bei ihren Vorbauten angewendet haben weiß ich nicht, würde ich aber vermuten.
 
Also ich Kreise dann auch mal:cool:

Die Sheriff Stern Naben würde ich nehmen.....wenn sie bezahlbar sind:D
 

Also ich habe meine Sammlung, so wie sie sein soll. Ich wüsste nicht mehr, was ich noch bräuchte. Bis auf diese Gazelle Panto-Hebel. Schaut euch meine edel Gazelle an. Und sie muss mit so profanen Super Record Hebeln durch die Alpen fahren.
DSC_5345.JPG
DSC_5346.JPG
 
Zurück
Oben Unten