• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Danke für Eure Antworten.
Für gebrauchte zwischen 22-270€ bin ich für neue wohl mit 370 oder sowas nicht so weit entfernt.
Ich probier das einfach mal. Wenns keiner kauft, kann ich ja immernoch runtergehen :)
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ja, ich hab meinen Post gelöscht, nachdem duraatze seinen nochmals editiert hat :) Das wirkte einfach merkwürdig wenn ich schreibe: Nimm du es :D
 
Bis wann war der Cinelli Schriftzug auf den Vorbauten?
image.jpg


Danke für Infos
 
Da der Verkäufer nur ein mieses Bild im Netz hat, habe ich heut dieses Rad besichtigt. Es ist als Gianni Motta gelabelt, aber keine Pantos o.ä. Ausserdem habe ich kein Bild im Netz gefunden, wo eine farbige Gabel im GM Rahmen steckt. Einzig auffällig waren die glatten, unlackierten Sitzstrebenenden.

Hat jemand schonmal einen solchen Rahmen gesehen? Habe irgendwie den Eindruck, dass es kein GM ist...

372f48e514c72dd0e9d69a344587aabe.jpg
 
Da der Verkäufer nur ein mieses Bild im Netz hat, habe ich heut dieses Rad besichtigt. Es ist als Gianni Motta gelabelt, aber keine Pantos o.ä. Ausserdem habe ich kein Bild im Netz gefunden, wo eine farbige Gabel im GM Rahmen steckt. Einzig auffällig waren die glatten, unlackierten Sitzstrebenenden.

Hat jemand schonmal einen solchen Rahmen gesehen? Habe irgendwie den Eindruck, dass es kein GM ist...

372f48e514c72dd0e9d69a344587aabe.jpg

Um die Frage zu beantworten, brauchen wir ein Bild mit einer Auflösung die nicht dem Standard vom Jahre 2001 entspricht bitte. :D
 
Da der Verkäufer nur ein mieses Bild im Netz hat, habe ich heut dieses Rad besichtigt. Es ist als Gianni Motta gelabelt, aber keine Pantos o.ä. Ausserdem habe ich kein Bild im Netz gefunden, wo eine farbige Gabel im GM Rahmen steckt. Einzig auffällig waren die glatten, unlackierten Sitzstrebenenden.

Hat jemand schonmal einen solchen Rahmen gesehen? Habe irgendwie den Eindruck, dass es kein GM ist...

372f48e514c72dd0e9d69a344587aabe.jpg

Um die Frage zu beantworten, brauchen wir ein Bild mit einer Auflösung die nicht dem Standard vom Jahre 2001 entspricht bitte. :D

Wenn du dort warst wirst du ja gescheite Bilder gemacht haben?

Bei Gianni Motta waren glaube ich oft die Bremsstege charakteristisch....
 
Nein, keine anderen Bilder.
Ausfaller sind Campa, eine Rahmennummer links am Sattelrohr grob eingestanzt, aber eben keine Logos am Rahmen, Gabel, Tretlager,...
 
Nein, keine anderen Bilder.
Ausfaller sind Campa, eine Rahmennummer links am Sattelrohr grob eingestanzt, aber eben keine Logos am Rahmen, Gabel, Tretlager,...

Dann ist ein wenig schwierig. Das Bild könnte quasi alles zeigen. Das einzige was zu erkennen ist, dass es wohl ein Rennrad mit Stahlrahmen ist.
 

Anhänge

  • Brooks-Professional03 (1).JPG
    Brooks-Professional03 (1).JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 17
  • Brooks-Professional03 (2).JPG
    Brooks-Professional03 (2).JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 18
  • Brooks-Professional03 (3).JPG
    Brooks-Professional03 (3).JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 22
Dann ist ein wenig schwierig. Das Bild könnte quasi alles zeigen. Das einzige was zu erkennen ist, dass es wohl ein Rennrad mit Stahlrahmen ist.
Mir geht es in erster Linie um die Frage, ob jemand sonst schonmal ein Gianni Motta rad mit farbiger Gabel gesehen hat ohne Makierungen ab der Gabelkrone.
Dass bei dem miesen Bild nichts detailliertes zu dem Rad gesagt werden kann ist klar.
 
Womöglich, vielleicht, eventuell sollte ich dieses Rad verkaufen. Hat jemand eine realistische Preiseinschätzung? Möchte niemanden über den Tisch ziehen, es aber auch auf gar keinen Fall unter Wert verticken, das Geld brauche ich!

Gazelle Champion Mondial, A-B Frame (glaube ich)
• Sheriff-Sterne
• Campagnolo
• ...

large_Finale_02.JPG


large_Finale_06b.jpg


large_Finale_07.JPG


large_Finale_13.JPG


large_Finale_10.JPG


large_Finale_11.JPG


large_Finale_12.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Womöglich, vielleicht, eventuell sollte ich dieses Rad verkaufen. Hat jemand eine realistische Preiseinschätzung? Möchte niemanden über den Tisch ziehen, es aber auch auf gar keinen Fall unter Wert verticken, das Geld brauche ich!

Gazelle Champion Mondial, A-B Frame (glaube ich)
• Sheriff-Sterne
• Campagnolo
• ...

large_Finale_02.JPG


large_Finale_06b.jpg


large_Finale_07.JPG


large_Finale_13.JPG


large_Finale_10.JPG


large_Finale_11.JPG


large_Finale_12.JPG
Hat das Rad den original Lack?
 
Zurück
Oben Unten