• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hab hier ein Peugeot und kann die nicht auseinander halten.
Kann mir jemand sagen, welcher Typ das ist? LRS hab ich auch dazu.

Dürfte ein PA10/LE sein (bin aber Peugeot-Laie), eine schlichte Maschine mit mässiger Technik (Plaste-Umwerfer!). Sieht in gutem Zustand so aus:
PA10-LE-02.JPG
 
Hallo an alle Auskenner,

habe seit Ewigkeiten diesen Rahmen im Keller... weiß gar net mehr woher ich den hab :( Kleinanzeigen, Forum ???

Was ist das denn Überhaupt für einer? Wer hat eine Idee und was würdet ihr ausgeben?

IMG_0575.jpg IMG_0581.jpg IMG_0578.jpg IMG_0593.jpg IMG_0587.jpg
 
Hallo an alle Auskenner,

habe seit Ewigkeiten diesen Rahmen im Keller... weiß gar net mehr woher ich den hab :( Kleinanzeigen, Forum ???

Was ist das denn Überhaupt für einer? Wer hat eine Idee und was würdet ihr ausgeben?

Anhang anzeigen 239681 Anhang anzeigen 239682 Anhang anzeigen 239683 Anhang anzeigen 239684 Anhang anzeigen 239685

Steht doch drauf;)
ein Patria WKC aus nahtlos gezogenem unkonifziertem Rohr. model kann ich dir aber nicht sagen mein titane mit der gleichen gabel ging für 70 euronen über die theke
 
Hallo an alle Auskenner,

habe seit Ewigkeiten diesen Rahmen im Keller... weiß gar net mehr woher ich den hab :( Kleinanzeigen, Forum ???

Was ist das denn Überhaupt für einer? Wer hat eine Idee und was würdet ihr ausgeben?

Anhang anzeigen 239681 Anhang anzeigen 239682 Anhang anzeigen 239683 Anhang anzeigen 239684 Anhang anzeigen 239685
falls du kannst, wieg den mal bitte... hatte mal nen patria-damen-rr-rahmen, der sehr leicht war und auch nur aus dem mannesmann rohr bestand.. ansonsten die preisnennung von Goderian finde ich realistisch, vielleicht so 80-100
 
falls du kannst, wieg den mal bitte... hatte mal nen patria-damen-rr-rahmen, der sehr leicht war und auch nur aus dem mannesmann rohr bestand.. ansonsten die preisnennung von Goderian finde ich realistisch, vielleicht so 80-100

Hehe.. ich und wiegen. Schau mal in meinen Bianchi-Aufbau-Thread - äh ne mach mal lieber nicht.. das ist ja wirklich peinlich.. :confused:
Da hab ich drei Anläufe gebraucht um das Dinges richtig auf die (Küchen-)Waage zu stellen.. Schlimm nur, dass das immer die anderen erst in meinen Posts gemerkt haben und nicht ich vorher. Ich geb mein bestes, ok!?
 
naaa.. gibt nix peinliches.. redest dir nur blödes zeugs ein. jetzt weißt du ja wie es geht.. nur mut.. :D
 
Was kann ich verlangen für
diesen 3T-Vorbau
IMG_6664.JPG IMG_6666.JPG IMG_6665.JPG

Diesen noch sehr schönen Ergal ITM-Lenker

IMG_6667.JPG IMG_6668.JPG IMG_6669.JPG

diesen FD 6207

IMG_6662.JPG IMG_6661.JPG

und diesen RD 6401

IMG_6659.JPG IMG_6660.JPG
 
Und dieses 600er Schalthebel-Gebinde aus 6400 Ultegra (friction und gerastert umschaltbar, SIS?) für hinten, und 600ex für vorn?
IMG_6670.JPG IMG_6671.JPG
 
das sieht ganz nach Tomo-Naben aus, das dürfte die mittlere version sein die erste hat ovale aussparungen und die letze version hatte keinen außenring mehr
willst du die loswerden?
hätte interesse

Danke für die Info. Will die leider nicht loswerden, habe sie lediglich an einem Rad gesehen und frug mich, was das für Teile sind. In welcher Preisklasse spielen die denn? Man findet ja echt wenig. Toll gearbeitet sind Sie ja.
 

Vorbau 5, Uw 10, SW 20 - 25 (6401 ist ja schon was gesuchter), Sh will wohl in der Kombi niemand.
 
so einen Lenker habe ich mal verschenkt... ein paar euro kann man dafür kann man dafür vermutlich aber wohl auch kriegen
 
Was kann man für eine Sugino Super Maxy Kurbelgarnitur mit Kettenschutzring 2fach aufrufen?
Hab so ein Teil noch an einem Rad dran, welches ich nicht fahren kann. Das soll jetzt weg.
 
Zurück
Oben Unten