• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was hat die Bezeichnung AA beim Nitto 135 Lenker zu bedeuteten?
Hintergrund mein Nitto 135 hatte die Bezeichnung AW
Gruß
Fredfysh
 

Anhänge

  • IMG_20150528_165712.jpg
    IMG_20150528_165712.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 24
Moin,
Sozusagen mein Schnapper des Tages.
Ein Koga Miyata Prologue
Rh 59 (2 cm zu groß -__- )

Decals sind leider fast alle wech. Außer die Custom build aufkleber.

meine Frage: Was hätte ich für den Teilemix ausgeben dürfen?

Was ist original und was nicht?

Ausstattung:

Lenker: Cinelli
Vorbau: 3t Eddy Merckx
Bremsgriffe: Sulky
Bremsen: Shimano Tourney
Sattelstütze: zu zerkratzt
Sattel:selle italia alpine
Kurbel: gut erhaltene Miyata SR
VR: Felge: Weinmann 116 Alu; Nabe: kann ich nicht lesen
HR: Felge: Abrosio clincher Elite; Nabe: Shimano exage
Schalthebel: Simplex :)D)
Umwerfer: Sachs Huret
Schaltwerk: Shimano 600


hach ja... :D
DSC_0258.JPG

P1390689.JPG
P1390690.JPG


Beste Grüße Möhre
 
Hmm, nichts davon hat einen großen finanziellen Wert bis auf den Vorbau. Ich würde mal sagen höchstens 80€ und das auch nur, wenn man gerade den Vorbau braucht.
Da wartet viel Arbeit auf dich, wenn es ein Klassiker werden soll.
 
Flohmarktbeute von heute:
Athena RS RD-01AT von 1992 mit dem zweiten Bolzen.

Super record SW 1. Generation von 1977

Exadrive 9 Speed NOS

Hab versucht die Preise zu ermitteln aber brauche Hilfe.
ImageUploadedByTapatalk1433690012.154107.jpg
ImageUploadedByTapatalk1433690034.670352.jpg
ImageUploadedByTapatalk1433690051.936831.jpg
ImageUploadedByTapatalk1433690065.120193.jpg
ImageUploadedByTapatalk1433690075.504412.jpg
 
Hmm, nichts davon hat einen großen finanziellen Wert bis auf den Vorbau. Ich würde mal sagen höchstens 80€ und das auch nur, wenn man gerade den Vorbau braucht.
Da wartet viel Arbeit auf dich, wenn es ein Klassiker werden soll.


Hehe na dann hab ich das gut eingeschätzt :p
War auch mein Impuls.

Mal gucken. Aufgebaut wird er aber wenn nicht original.

Das wäre langweilig mit shimano exage 500 :/

Danke und Gruß
 
Ich habe hier ein Raleigh mit SB Nr.
SB Nr. bedeutet auch immer Team Rahmen? Der Lack sieht für mich recht original aus, auch wenn viele Aufkleber fehlen und die rote Farbe im Steuerrohr und im Tretlagergehäuse könnte ja auch Rostschutzfarbe sein....
Die Sitzstrebenspiegel sehen auch anders aus als bei den Teamrahmen. Kann jemand was zu dem Rahmen sagen?
Was kann ich preislich aufrufen?
 
Hat jemand von euch einen Selle Italia Dual Sattel im Einsatz? Der hat sone abklapp- bzw verschiebbare Nase. Klappert und rattert das bei euch auch oder muss ich dem mal auffen Grund gehen?
 
Zurück
Oben Unten