• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Man kann leider zu wenige Details vom rahmenset sehen, ich kann eine größere stelle an den Schalthebeln ausmachen, sonst sieht es doch ganz gut aus. Alleine die spidel und superbe Sachen sollten jeweils 30€ bringen, würde also mindestens 150 für das Set sehen wenn da nix weiteres grobes dran ist
Sehr lustig. Ich habe die Bilder gelöscht weil ich keine Antwort bekommen habe.Wie der Zufall so will dann in letzter Sekunde von dir.vielen dank für die Antwort. Am rahmen ist nichts gravierendes dran ist halt nichts für mich weil ich doch sehr pingelig bin.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was verbirgt sich hinter diesem hässlichen Entlein?

Weil...
- komplette (?) Campa-Ausstattung
- schöne/ aufwendigere Muffen
- verchromter Gabelsteg
- keine Schutzblechösen
- Turbo Sattel
- Mavic-Felgen

Wurde da vielleicht einfach nur hässlicher Lack drüber geknallt?
100 € Abholung in Kiel...
 
Wenn die Größe stimmt ( geschätzt nach Foto = 60 cm M/M ) sofort abholen !
Was das für ein Rahmen ist , und welcher Rohrsatz ist wohl nicht mehr feststellbar , auf jeden Fall ist das ein guter Rahmen mit schönen Muffen u. anderen Lötteilen , zusammen mit den Campa NGS Teilen den Hunni locker allemal Wert .
 
Leider wohne ich nicht mehr in Kiel :-( Sonst wäre ich bei na Besichtigung... Obwohl die Farbe schon sehr gewöhnungsbedürftig ist :-D
 
Hab die früher auch mal gefahren, franzen an den Nippeln aus, ist hier bei Bild 2
auch schon zu sehen.

Ja, das hab ich mich bei dem Bild auch gefragt. Sind auch noch ungeputzt, ich werd Anfang der Woche mal nachsehen. Wenn die da reißen, sind sie natürlich Schrott ;)
Danke dir
 
Kann mir jemand was zu Columbus Hyperion sagen?
Soll ein Columbus aus Titan sein, aus den 90ern
 
Zuletzt bearbeitet:
@ cristiancarbon : Warum muss hier alles immer ein Schnapper sein , einen angemessenen Preis kann man doch wohl zahlen , oder :rolleyes:
Über den Tisch ziehen find ich doof......:mad:
 
Glück Auf, kann mir vielleicht jemand was zu "Weinmann Modello Epose Scherens" Schlauchreifenfelgen sagen?

ein Paar, Unverbaut, dreckig, teilweise noch OVP. Leichtmetalfelgen mit Holzkern. 27" oder 28"? 1950er 60er Jahre denke ich.

Hab sie als Grünert gekauft, aber sind "leider" die falschen und sollen wieder weg.

Besten Dank und SPORT FREI!

DSC_0987.JPG DSC_0985.JPG
 
Glück Auf, kann mir vielleicht jemand was zu "Weinmann Modello Epose Scherens" Schlauchreifenfelgen sagen?

ein Paar, Unverbaut, dreckig, teilweise noch OVP. Leichtmetalfelgen mit Holzkern. 27" oder 28"? 1950er 60er Jahre denke ich.

Hab sie als Grünert gekauft, aber sind "leider" die falschen und sollen wieder weg.

Besten Dank und SPORT FREI!

Anhang anzeigen 215044 Anhang anzeigen 215045
gold-05.jpg

BTW: "MODELE DEPOSE"
 
Zuletzt bearbeitet:
Glück Auf, kann mir vielleicht jemand was zu "Weinmann Modello Epose Scherens" Schlauchreifenfelgen sagen?

ein Paar, Unverbaut, dreckig, teilweise noch OVP. Leichtmetalfelgen mit Holzkern. 27" oder 28"? 1950er 60er Jahre denke ich.

Hab sie als Grünert gekauft, aber sind "leider" die falschen und sollen wieder weg.

Besten Dank und SPORT FREI!

Anhang anzeigen 215044 Anhang anzeigen 215045
Wenn du magst können wir gegen neue Grünert tauschen.

MfG Jens
 
Was verbirgt sich hinter diesem hässlichen Entlein?

Weil...
- komplette (?) Campa-Ausstattung
- schöne/ aufwendigere Muffen
- verchromter Gabelsteg
- keine Schutzblechösen
- Turbo Sattel
- Mavic-Felgen

Wurde da vielleicht einfach nur hässlicher Lack drüber geknallt?
100 € Abholung in Kiel...

Hunni zum Sehen lohnt sicher.
Die Campabrösel bringen das locker und man kann sich für Null an einem tollen Rahmen austoben...
...könnte auch französisch sein.
 
@ cristiancarbon : Warum muss hier alles immer ein Schnapper sein , einen angemessenen Preis kann man doch wohl zahlen , oder :rolleyes:
Über den Tisch ziehen find ich doof......:mad:

Ich verstehe Deinen Punkt nicht. Ich meinte lediglich, dass für die runtergerockte lila Kuh 100.- Schleifen kein Sonderangebot sind (und damit in meinen Augen auch nicht angemessen). Wer Lust auf Putzen und Polieren hat, kann ja gerne zuschlagen.
 
Zurück
Oben Unten