• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
20141126_170129.jpg
20141126_170139.jpg
20141126_170146.jpg


Was ruf ich denn für den Scott racing aus Tange Prestige auf?
61cc 60cc
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo,
4.JPG

mich würde der Wert meines Rades interessieren; weniger unter dem Bucht-Aspekt, als vielmehr was ich dafür fordern könnte, falls es durch einen fremdverschuldeten Unfall zerstört würde
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    138,5 KB · Aufrufe: 22
  • 2.JPG
    2.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 18
Ich habe hier noch :
Bremszangen vo/hi SACHS RIVAL 7000 40 - 50 mm ; nur 1x Bremsklötze dabei ( die sind nicht mehr dolle ) .
Unzerschrammt und wirklich gut aussehend .
(Werden die eigentlich von MODOLO gebaut ? )
Keinen Plan was die Wert sind .....
DSCF3301.JPG
DSCF3300.JPG
DSCF3302.JPG
 
Und noch mal :
Bremszangen vo / hi
Shimano 600 EX ( 6208) ,
seltsam in kupfer/ rauchton eloxiert , nicht strahlend silbern .
Keine Einstellschrauben , keine Klötze .
Unvergammelt und gut aussehend .



DSCF3306.JPG
DSCF3305.JPG
 
Hallo
ich habe zuhause ein altes Rennrad von Zeus. Es sind alles komplett original Teile und das Fahrrad ist auch in einem sehr guten Zustand (einzige Ausnahme ist eine kleine Delle am Rahmen). Die Schläche müsste man ersetzen alles andere funktioniert einwandfrei. Jetzt zu meiner Frage. Ich kenn mich nicht ganz so gut aus und wollte fragen wie viel denn so ein Fahrrad wert ist. Mir wurde geraten es zu verkaufen, da ich es nur alltags Rad benutzen möchte. Würde mich freuen über eine Antwort
Wenn mehr Bilder benötigt werden schreibt das einfach in diesen Thread oder mir eine Nachricht.
Daniel
 

Anhänge

  • 2014-11-12 17.35.15.jpg
    2014-11-12 17.35.15.jpg
    168 KB · Aufrufe: 30
  • 2014-11-12 17.35.35.jpg
    2014-11-12 17.35.35.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 38
  • 2014-11-12 17.35.35-2.jpg
    2014-11-12 17.35.35-2.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 24
Hallo
ich habe zuhause ein altes Rennrad von Zeus. Es sind alles komplett original Teile und das Fahrrad ist auch in einem sehr guten Zustand (einzige Ausnahme ist eine kleine Delle am Rahmen). Die Schläche müsste man ersetzen alles andere funktioniert einwandfrei. Jetzt zu meiner Frage. Ich kenn mich nicht ganz so gut aus und wollte fragen wie viel denn so ein Fahrrad wert ist. Mir wurde geraten es zu verkaufen, da ich es nur alltags Rad benutzen möchte. Würde mich freuen über eine Antwort
Wenn mehr Bilder benötigt werden schreibt das einfach in diesen Thread oder mir eine Nachricht.
Daniel
tolles rad finde ich!wenn es dir passt behalte es!....
 
tolles rad finde ich!wenn es dir passt behalte es!....
das problem ist nur, dass ich es als alltagsrad benutzen möchte und es auch überall mitnehmen kann. Der händler mit dem ich gesprochen hab meinte, dass wenn sowas bei uns in der stadt steht dass es geklaut wird. Da verkaufe ich das hier lieber und kaufe mir von dem Geld ein etwas billigeres
 
wirklich schick, der Rahmen ist eine echte Augenweide, was willstn haben? :D

Ne Spaß,...wenn du ein alltagsrad haben willst gibts bestimmt jemanden der dir hier im Tausch was brauchbares anbieten wird.
Das war ja der Punkt. ich kenn mich damit nicht so gut aus und wollte ein paar Meinungen hören was das ding denn so wert sein könnte
 
Das war ja der Punkt. ich kenn mich damit nicht so gut aus und wollte ein paar Meinungen hören was das ding denn so wert sein könnte

Ich denke ein vernünftiges gebrauchtes Alltagsrad wirste dafür im Tausch kriegen, sprich ein solider gut verarbeiteter Rahmen, mit guter Austattung, Schutzblechen, Licht und guten Reifen ;)
 
dcbro11: zwischen 170 und 180cm müsste es passen. Schönes Rad - kannst Dich freuen darüber. War es ein geschenk?
Stand bei guten Freunden im Keller und sie wussten nicht was sie damit anfangen sollen. Ich wollte es mir erst selber zurecht machen war aber dann beim Händler der dann diese Einschätzung gegeben hat
 
Zurück
Oben Unten