• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Hallo könnte mir jemand ne Einschätzung zu diesem Rad geben ? Was is es wert ?
Evtl weis auch jemand aus was für einem Rohr es ist.
Mfg
Cornelius
61d5bd08d514c5b351f80d3f1edd29ca.jpg
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo könnte mir jemand ne Einschätzung zu diesem Rad geben ? Was is es wert ?
Evtl weis auch jemand aus was für einem Rohr es ist.
Mfg
Cornelius
61d5bd08d514c5b351f80d3f1edd29ca.jpg
mehr fotos in nahaufnahme - habe hier nen sehr ähnlichen rahmen in NOS aus tange infinity hängen und ein komplett rad aus tange prestige. aber kein titan..hmm..
 
Preisfrage zu einem Regina Oro 6fach Schraubkranz.
Kaufinteressent ( ich) und Verkäufer (Forumskollege) suchen einen für beide fairen Preis.

image.jpg

War an einem MAVIC GP40 LRS mit Victory Naben für 95€
Danke für Eure Einschätzung.
 
mehr fotos in nahaufnahme - habe hier nen sehr ähnlichen rahmen in NOS aus tange infinity hängen und ein komplett rad aus tange prestige. aber kein titan..hmm..

Hab leider nur das eine Foto von Verkäufer, bin am überlegen mir das Rad anzuschaffen,
Aber der Verkäufer kann mir nicht wirklich viel sagen. Er meinte zwar das es Columbus Rohr ist und der Rahmen Komplet verchromt sei aber was für ein Columbus Rohr es ist kann er nicht sagen da der Aufkleber Weg ist.
Des Weiteren weiß ich nur noch das es eine 600 Ultegra Ausstattung hat und auf Wolber Felgen steht .
 
Glaub ich nicht. Ich habe bei 44/45 schon Christophe special XL (7cm Haken).
 
Preisfrage zu einem Regina Oro 6fach Schraubkranz.
Kaufinteressent ( ich) und Verkäufer (Forumskollege) suchen einen für beide fairen Preis.

Anhang anzeigen 188930
War an einem MAVIC GP40 LRS mit Victory Naben für 95€
Danke für Eure Einschätzung.

:):):):) Wenn er fair ist gibt er ihn für 15,- ab :):)
Schön dass ihr euch gefunden habt;)
 
Habt ihr schon mal einen solchen Flaha gesehen? Ist das Eigenbau? Das Rad ist ein mit Ostteilen "aufgehübschter" Franzose. Würde irgendwie passen, dass sich da jemand was gelötet hat.

large_IMG_20131011_212241.jpg
 
Hab leider nur das eine Foto von Verkäufer, bin am überlegen mir das Rad anzuschaffen,
Aber der Verkäufer kann mir nicht wirklich viel sagen. Er meinte zwar das es Columbus Rohr ist und der Rahmen Komplet verchromt sei aber was für ein Columbus Rohr es ist kann er nicht sagen da der Aufkleber Weg ist.
Des Weiteren weiß ich nur noch das es eine 600 Ultegra Ausstattung hat und auf Wolber Felgen steht .
wie gesagt, meine sind im detail gleich - sehr massive ausfallenden, chrom-lack-übergänge, inennverlegter bremszug hinten. und auch diese marmorlackierung, nur in anderen farbtönen. einmal infinity, einmal prestige. was mich wundert: mein komplettrad mit dem rahmen ist ein dancelli.. hmm..
 
Preisfrage zu einem Regina Oro 6fach Schraubkranz.
Kaufinteressent ( ich) und Verkäufer (Forumskollege) suchen einen für beide fairen Preis.

Anhang anzeigen 188930
War an einem MAVIC GP40 LRS mit Victory Naben für 95€
Danke für Eure Einschätzung.
Das ist aber kein "ORO" mehr , die Messingschicht an den Kränzen ist ja fast weg (und das ist der einzige Unterschied zu anderen Regina Kränzen ).
Stahl zu " Vermessingen" statt Zink oder gar Chrom zu nehmen , ist ohnehin nur ein optischer Gag , halten tut das nicht lange .
 
Was darf ich dafür aufrufen?

Raleigh Professional Track
Reynolds 531 Rahmen und Gabel
Steuersatz Strong Light V4
Naben Campa Record 1036 Hochflansch
Felgen Fiemme Typ 22 black label
Speichen verlötet
Innenlager Campa Pista
Kurbel Campa Pista 165mm 151BCD (ohne Staubkappen) 52er Blatt
18er Ritzel hinten
Pedale Campa Strada (das rechte ist leider außen am Käfig gebrochen) mit christophe käfigen und straps
Vorbau Shimano 600 80mm
Lenker Pista Stahl
Reifen Confi Sprinter (halten 7 bar seid gestern)
Sattelstütze SR
Sattel... naja ich kann einen Repro Turbo dazugeben aber der Unicator bleibt bei mir ;)
Zustand würde ich als 2- beschreiben. Decals sind gut, Lack hat minimale lagerspuren müsste mal angeschliffen und poliert werden. Chrom sollte man auch polieren.

Jemand eine Idee?
 
Habe hier diese Dura-Ace Teile und möchte gerne mal jeweils den Zustand empirisch von Note 1 (NOS) bis Note 6 (Müll) benotet haben. Preis für beides?
Danke.
7200DA1.jpg
7200DA2.jpg
7200DA3.jpg
7200DA4.jpg
7200DA5.jpg
7200DA6.jpg
7200DA7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten