• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Campagnolo Pumpenspitzen NOS.
Wo passen die dran und was kann man dafür nehmen?

15097328194_e758428995_z_d.jpg
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
LRS Campagnolo Shamal mit je 16 Speichen für Drahtreifen - blöderweise für ein Zeitfahrrad mit vorne 26 Zoll. Keine Dellen, keine Schäden, jedoch ohne Schnellspanner und die Decals sind ziemlich blass.
Was ist das wert und wer will ihn allenfalls haben. Bilder folgen.
 
LRS Campagnolo Shamal mit je 16 Speichen für Drahtreifen - blöderweise für ein Zeitfahrrad mit vorne 26 Zoll. Keine Dellen, keine Schäden, jedoch ohne Schnellspanner und die Decals sind ziemlich blass.
Was ist das wert und wer will ihn allenfalls haben. Bilder folgen.
hpw? dann hätte ich interesse!
 
Nee, den Decals nach eher die ältere Version mit den schwarzen Campagnolo-Schriftzügen und gegenüberliegend Shamal ohne Hinweis auf die Speichenzahl
 
Mir wurde ein Gazelle Randonneur-Rahmen angeboten aus Cromor Rohr - ist das möglich, gab es sowas von Gazelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich von einem meiner Räder, bzw. Rahmen trennen. Ist mir leider zu klein und muss deswegen gehen. Es handelt sich um einen GAZELLE CHAMPION aus Reynolds 753.
Der Zustand ist gut. Was kann ich dafür aufrufen. RH ist 55
viele Grüße
 
Der Zustand entscheidet: Wenn der Rahmen total runtergerockt ist, bekommst du 100,- - wenn's richtig gut erhalten ist, bekommst du mehr. Deutlich mehr, weil's ein interessantes Teil ist. 300,- Taler, vielleicht auch mehr.

Bilder!!!
 
upload_2014-11-6_12-8-22.png


upload_2014-11-6_12-10-17.png


Im Prinzip ja ganz hübsch, da der Rest am Rad Veloce war, nehme ich mal an, Naben und Kassette sind das ebenfalls, Campa Schnellspanner, vorne Mavic CXP 10, hinten kaputt. :crash:

EK sag ich mal um 30 Euro. Was tun? (Absteigend von moralisch hochwertig bis heuschreckenmäßig verwerflich.)

a: Noch mal Geld in die Hand nehmen und Felge besorgen.

b: So weitergeben. (Hab aber grad gar keine Lust auf Karton basteln).

c: HR ausspeichen (Merke: Vorher Kassette runter. :rolleyes:) und dann weitergeben. Dafür hätte ich einen Karton.

d: Naben, Kassette und vorne einzeln, Sp gaben letztens im www alleine schon fast 20 €. :eek:

Ich bin unschlüssig.
 
Im Prinzip ja ganz hübsch, da der Rest am Rad Veloce war, nehme ich mal an, Naben und Kassette sind das ebenfalls, Campa Schnellspanner, vorne Mavic CXP 10, hinten kaputt. :crash:

EK sag ich mal um 30 Euro. Was tun? (Absteigend von moralisch hochwertig bis heuschreckenmäßig verwerflich.)

a: Noch mal Geld in die Hand nehmen und Felge besorgen.

b: So weitergeben. (Hab aber grad gar keine Lust auf Karton basteln).

c: HR ausspeichen (Merke: Vorher Kassette runter. :rolleyes:) und dann weitergeben. Dafür hätte ich einen Karton.

d: Naben, Kassette und vorne einzeln, Sp gaben letztens im www alleine schon fast 20 €. :eek:

Ich bin unschlüssig.

Wenn Du den LRS nicht unbedingt brauchst, Naben raus und hübsch geputzt in die Bucht (wenn alles noch sauber dreht).
Die VR Felge jemandem hier günstig verkaufen, der auch eine verweiste Felge hat und in Deiner Nähe wohnt.

Alternativ einfach gleich einen neuen Satz Felgen besorgen (falls Du den LRS brauchst).

Die Naben sind übrigens Athena oder Veloce (je nach Schnellspannern bzw. Jahrgang).
 
Wenn Du den LRS nicht unbedingt brauchst, Naben raus und hübsch geputzt in die Bucht (wenn alles noch sauber dreht).
Die VR Felge jemandem hier günstig verkaufen, der auch eine verweiste Felge hat und in Deiner Nähe wohnt.

Alternativ einfach gleich einen neuen Satz Felgen besorgen (falls Du den LRS brauchst).

Die Naben sind übrigens Athena oder Veloce (je nach Schnellspannern bzw. Jahrgang).

Mit Preisen für Naben im www hab ich mich ja bisher gar nicht beschäftigt. :eek: Unglaublich.
Meine sind BJ 96, gehe mal von Veloce sein.

Falls wer die Mavic-Felge gegen Porto möchte kann er die haben. Oder Abholung in 48165.
 
Guten Abend,
was sagt dieser Gemeinde "Miami"? tja mir auch nichts, habe leider zur Zeit nur dieses eine schlechte bildchen, wäre aber sehr dankbar etwasdarüber zu erfahren.
Kinder-Karstadtrenner? Rahmenbauer wohl eher nicht, obwohl mannheim soll ja nicht nur ne stadt sein.
wer was weiß bitte melden.
gruß rudi
 

Anhänge

  • $_72 (1).JPG
    $_72 (1).JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 17
Anhang anzeigen 184385

Anhang anzeigen 184386

Im Prinzip ja ganz hübsch, da der Rest am Rad Veloce war, nehme ich mal an, Naben und Kassette sind das ebenfalls, Campa Schnellspanner, vorne Mavic CXP 10, hinten kaputt. :crash:

EK sag ich mal um 30 Euro. Was tun? (Absteigend von moralisch hochwertig bis heuschreckenmäßig verwerflich.)

a: Noch mal Geld in die Hand nehmen und Felge besorgen.

b: So weitergeben. (Hab aber grad gar keine Lust auf Karton basteln).

c: HR ausspeichen (Merke: Vorher Kassette runter. :rolleyes:) und dann weitergeben. Dafür hätte ich einen Karton.

d: Naben, Kassette und vorne einzeln, Sp gaben letztens im www alleine schon fast 20 €. :eek:

Ich bin unschlüssig.

Felge weg, bitte nicht mehr anrufen.
 
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...r-gutem-zustand/257190773-217-1257?ref=search

Weiß jemand, worum es sich da handelt? Ist mir persönlich gerade eh zu weit, bzw. zeitlich nicht drin dahin zu fahren. Vielleicht kann damit ja wer was anfangen, wenn er schnell ist und der Rahmen was wert...
Sieht nach einen typischen Fall von "ich habe keine Ahnung, was ich da fahre" aus. Weiß aber selber auch nicht allzu gut Bescheid ;)
 
Zurück
Oben Unten