• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ich brauche mal Zugriff auf die Schwarmintelligenz: Kann mir jemand näheres zu dieser Gravur eines Gabelkopfes sagen (Hersteller, Baujahr etc.). Die Gabel steckt in einem überlackierten Bahnrahmen, angeblich 70er Jahre, hat allerdings eine Bohrung für die Bremse. Mehr Bilder habe ich momentan nicht. Besten Dank.

IMG-20140428-WA0006.jpg
 
Habe noch einen Laufradsatz mit Mavic Record Naben in "goldich" und Campagnolo Record Hochflanschnaben im Keller gesichtet.Ist die 28 Loch Version und der Zustand ist gerade mal angebremst.
Was kann man für diesen Leichtbau Laufradsatz aufrufen ?

d1.jpg
d3.jpg
d4.jpg
d2.jpg
 
Okay, kann mann ja runterschneiden die güldenen Ringe.
C-Record d'accord.
 
Hi
Was ist das?

Ein italienischer Rahmen, ordentlich verarbeitet, würde sagen 70er/frühe 80er. Entschuldigt die schlechten Fotos... hatte nur das Handy im Keller mit.


IMAG0122_small.jpg


IMAG0111_small.jpg


IMAG0112_small.jpg


IMAG0114_small.jpg


IMAG0115_small.jpg


IMAG0116_small.jpg


IMAG0118_small.jpg


IMAG0120_small.jpg


IMAG0121_small.jpg
 
Hi
Was ist das?

Ein italienischer Rahmen, ordentlich verarbeitet, würde sagen 70er/frühe 80er. Entschuldigt die schlechten Fotos... hatte nur das Handy im Keller mit.


Anhang anzeigen 142545

Anhang anzeigen 142546

Anhang anzeigen 142547

Anhang anzeigen 142548

Anhang anzeigen 142549

Anhang anzeigen 142550

Anhang anzeigen 142551

Anhang anzeigen 142552

Anhang anzeigen 142553
Das ist zur Abwechslung mal ein richtiges Colnago Super aus Mitte der Siebziger. Sind da zwei Bremszugösen auf dem Oberrohr?
 
Hi
ich weiss gar nix. Die Kleeblätter hab ich erst nach Entfernen der Verpackung gesehen. Was ist das??
@ReneHerse
Ja, 2 Zugführungen auf dem Oberrohr.

Der Rahmen hat ne teils hundige Pinsellackierung, ist Hans Lutz gelabelt und hat so ein paar süddeutsche Dorf-Sponsoren-Aufkleber drauf.

man, dann brauch ich ja ne Colnago-Gabel....

Helge
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten