• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

The Rolling Bones - noch 1 Platz frei

Hallo Rolling Bones,
Hab mich mal bei Euch beworben.... Bin Anfänger im Winterpokal aber immerhin regelmäßig auf dem Rad unterwegs. Wenns draußen gar nicht mehr geht auch im Keller auf der Rolle. Ein Par Punkte kann ich also beisteuern
Unter dem gleichen Namen könnt ihr mich auch bei Strava finden.
Stephan G
 
Hallo traukainehm,
habe jetzt schon Stephan bestätigt, er hatte sich schon beworben. Sorry und viel Erfolg in einem anderen Team.
LG
cyclette
 
Hallo Rolling Bones,
Hab mich mal bei Euch beworben.... Bin Anfänger im Winterpokal aber immerhin regelmäßig auf dem Rad unterwegs. Wenns draußen gar nicht mehr geht auch im Keller auf der Rolle. Ein Par Punkte kann ich also beisteuern
Unter dem gleichen Namen könnt ihr mich auch bei Strava finden.
Stephan G

Ich hab noch niemanden in meinem Team, falls du Interesse hast.
http://winterpokal.rennrad-news.de/team/179
 
Zurück
Oben Unten