• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

ok!!

du wirkst grad auf mich etwas distanziert, ein hauch v. arroganz, ängstlich und nicht genau wissend wie du es schreiben sollst! auf einer seite bist du an anderen interessiert udn auf der anderen seit ist das dir egal ob du angelogen wirst oder nicht!....da passt was ned...ist auch egal! das falsche thema...:rolleyes:

Ich weiß sehr genau was ich gerade tue und jedes Wort hat seinen Sinn. Bist Du jeden Tag neugierig? Ich nicht.
Wenn jemand mich anlügen will, mir ein anderes Bild von sich vermitteln möchte, nun, so soll es sein.
Schlimmer wäre es, die Menschen die mir nahe stehen, würden mich belügen. Aber solange ich das nicht merke, tut auch das nicht weh.
Sicher ist, dass ich, fliegt der Lügner auf, auch über die Lügen der Lügner etwas lerne.
 
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Phono, darf ich Dich fragen wie alt Du bist und was Du für einen Beruf gelernt hast? Ich will nur gern wissen warum jemand denkt wie er denkt.
Musst aber nicht antworten. :)

Er hat die Frage schon beantwortet, lese mal weiter oben im Thread. Mit der Post# kann ich Dir nicht dienen:dope:
 
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Ich weiß sehr genau was ich gerade tue und jedes Wort hat seinen Sinn. Bist Du jeden Tag neugierig? Ich nicht.
Wenn jemand mich anlügen will, mir ein anderes Bild von sich vermitteln möchte, nun, so soll es sein.
Schlimmer wäre es, die Menschen die mir nahe stehen, würden mich belügen. Aber solange ich das nicht merke, tut auch das nicht weh.

Sicher ist, dass ich, fliegt der Lügner auf, auch über die Lügen der Lügner etwas lerne.

das ist leider das größte problem vieler user, zu unterscheiden zwischen internet- und realer welt ;)
ich sehe das wie du. wer hier was vorspielen muss......bitte schön. über kurz oder lang fliegen sie eh auf :rolleyes:

mfg
frank
 
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

...

trägst du auch assos???:D

Neee! Nalini und Gore... ärger mich aber immer drüber, dass ich erst nach dem Kauf gemerkt habe, dass die sauteure Gore-Hose/Jacke aus China kommt! :mad: Deshalb jetzt Nalini aus dem Mutterland des Radsports!
Zivil habe ich jetzt Joker für mich entdeckt... "Ja zu Deutschland! :D
 
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Mogelpackung bei schwarz/gelb. Was bewirkt eine Erhöhung für's Schonvermögen bei H-IV? Nichts, bewirkt es, ausser eine weitere Privatisierung der Rentenversicherung. Zuerst mal Erspartes aufbrauchen, dann Rente. Das ist eine Mogelpackung, von der Hartzis nichts haben. Die anrechenfreie Zuverdienstmöglichkeit, die erhöht werden soll, wird natürlich noch nicht genannt, denn das ist etwas was efür einen Hartzi was bringt. Jaaaaaaaaaa, und natürlich das Eigenheim, welches nicht mehr angerechntet wird. Nur welcher Hartzi hat so was schon? Das ganze ist ein Täuschungsmanöver, und eine Nullrunde, mehr nicht. Wenn sogar Hundt das gut findet, soll es schon was heissen. :D
 
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Mogelpackung bei schwarz/gelb. Was bewirkt eine Erhöhung für's Schonvermögen bei H-IV? Nichts, bewirkt es, ausser eine weitere Privatisierung der Rentenversicherung. Zuerst mal Erspartes aufbrauchen, dann Rente. Das ist eine Mogelpackung, von der Hartzis nichts haben. Die anrechenfreie Zuverdienstmöglichkeit, die erhöht werden soll, wird natürlich noch nicht genannt, denn das ist etwas was efür einen Hartzi was bringt. Jaaaaaaaaaa, und natürlich das Eigenheim, welches nicht mehr angerechntet wird. Nur welcher Hartzi hat so was schon? Das ganze ist ein Täuschungsmanöver, und eine Nullrunde, mehr nicht. Wenn sogar Hundt das gut findet, soll es schon was heissen. :D

ok, wir haben´s verstanden...dir geht´s schlecht. na und? :aetsch:
 
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Mogelpackung bei schwarz/gelb. Was bewirkt eine Erhöhung für's Schonvermögen bei H-IV? Nichts, bewirkt es, ausser eine weitere Privatisierung der Rentenversicherung. Zuerst mal Erspartes aufbrauchen, dann Rente. Das ist eine Mogelpackung, von der Hartzis nichts haben. Die anrechenfreie Zuverdienstmöglichkeit, die erhöht werden soll, wird natürlich noch nicht genannt, denn das ist etwas was efür einen Hartzi was bringt. Jaaaaaaaaaa, und natürlich das Eigenheim, welches nicht mehr angerechntet wird. Nur welcher Hartzi hat so was schon? Das ganze ist ein Täuschungsmanöver, und eine Nullrunde, mehr nicht. Wenn sogar Hundt das gut findet, soll es schon was heissen. :D

Was müssen "Hartzis" denn haben......?

Wenn ich morgen Hartz 4 beantragen müßte, würde ich genau das haben wollen, mein erspartes Häuschen ohne Rechtfertigung und Angst behalten können und versuchen meine private Altersvorsorge nicht sofort auflösen zu müssen.........
Und so watt von Schwatt/Gelb......:D

Menschen die dauerhaft mit Hartz planen (müssen) sind Tiefrot natürlich besser bedient, hunni mehr auf Kralle und was schert mich der rest......:eyes::D
 
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Was müssen "Hartzis" denn haben......?

Wenn ich morgen Hartz 4 beantragen müßte, würde ich genau das haben wollen, mein erspartes Häuschen ohne Rechtfertigung und Angst behalten können und versuchen meine private Altersvorsorge nicht sofort auflösen zu müssen.........
Und so watt von Schwatt/Gelb......:D
Ich meine, dass das Häuschen behalten eine Selbstverständlichkeit ist. Aber zum leben gehört leider auch ein Einkommen, und da muss was passieren. Bezahlte Arbeit gibt es leider nicht genug, also muss hier anderes her.
Menschen die dauerhaft mit Hartz planen (müssen) sind Tiefrot natürlich besser bedient, hunni mehr auf Kralle und was schert mich der rest......:eyes:
Sagen wir mal lieber so "Menschen, die dauerhaft mit Hartz planen müssen." Aber ich glaube nicht, das die denken "was schert mich der Rest?" Ich habe auch weiter gesucht, und nun endlich einen Minijob, der mir auch Spass macht. Ich gehe morgens um 7:30 aus dem haus, und bin um 11:30 wieder zu Hause. Der Job ist hart. Die letzten zwei Tage habe ich 200 Meter Hecke geschnitten. Ich wusste schon gar nicht mehr wo ich überall Muskeln habe. Der Pi...mann ist mir halb abgefroren, weil es saukalt ist zu Zeit. Morgens minus 1°.:D Aber ich bin glücklich. Und die Kohle kann ich gut gebrauchen. Meine Frau und ich kommen gut zurecht. Ein Leben ohne Hartz ist viel schöner.:)
 
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Ich meine, dass das Häuschen behalten eine Selbstverständlichkeit ist. Aber zum leben gehört leider auch ein Einkommen, und da muss was passieren. Bezahlte Arbeit gibt es leider nicht genug, also muss hier anderes her.
Sagen wir mal lieber so "Menschen, die dauerhaft mit Hartz planen müssen." Aber ich glaube nicht, das die denken "was schert mich der Rest?" Ich habe auch weiter gesucht, und nun endlich einen Minijob, der mir auch Spass macht. Ich gehe morgens um 7:30 aus dem haus, und bin um 11:30 wieder zu Hause. Der Job ist hart. Die letzten zwei Tage habe ich 200 Meter Hecke geschnitten. Ich wusste schon gar nicht mehr wo ich überall Muskeln habe. Der Pi...mann ist mir halb abgefroren, weil es saukalt ist zu Zeit. Morgens minus 1°.:D Aber ich bin glücklich. Und die Kohle kann ich gut gebrauchen. Meine Frau und ich kommen gut zurecht. Ein Leben ohne Hartz ist viel schöner.:)

hm....deine frau und du kommen gut zurecht :rolleyes:. trotz deinem halb abgefrorenen pi...mann oder wegen ihm??? :eek::D
 
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Interessant:
wer kann ungefähr ansagen, wo die Preisschwelle zu TEUER liegt? Bitte mit ner Zahl in Euro für die einzelnen Teile (Hose, Jacke, etc. ).

Zwischen "Hartzern" und den "Besserverdienern" liegt m.E.n. noch die Schicht der "Verdiener" und "Klarkommer" in der Mitte. Die zählen die Euros in Sachen Radsportbekleidung ebenso sorgsam ab. Verdienenden Familienvätern bleibt auch nicht viel Preisfreiheit, schlimmer noch für Väter mit Bezahl_Kind.

Wer eine Markenfixiertheit im Kopf zu löschen in der Lage ist, kann sich problemlos bei den großen Häusern und Versendern qualitativ ordentlich einkleiden.

Meine einzige Assos Intermediate habe ich beim letzten Abflug zersemmelt. Es wird nix neues mehr von A geben. Von Assos kaufe ich einzig und allein noch die Sitzpolster-Chreme.

Aktuell decken wir uns bei Vermarc (Belgien) ein, auf dem Zettelchen steht allerdings "made in italy." Preis/Leistung sind auch bei Nalini Pro / Santini super, Gore ist schon wieder deutlich preisintensiver.

günstige Grüße! campi
 
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

diese schwelle kann nur jeder für sich selbst bestimmen ,oder?


ausserdem kommts doch auch darauf an was man sich leisten WILL, nicht nur was man kann.

meine grenze liegt beim wollen und können aber auf gleicher ebene:

trikot nicht mehr als 40€ hose 60€, und da bekommt man schon gute teile mMn.

mein rad kostete 999€ und mehr würd ich auch nicht für eins bezahlen
ebenso halt ichs beim diversen zubehör.

wenn geld drüber ist investieren wir das lieber in die hobbys und ausbildung der kinder
 
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Mogelpackung bei schwarz/gelb. Was bewirkt eine Erhöhung für's Schonvermögen bei H-IV? Nichts .....

Dieser Regelung kann ich ja noch etwas Gutes abgewinnen, viel schlimmer finde ich die heutige Einigung der Tigerente auf das Verbot sittenwidriger Löhne. Was sich zuerst Gut anhört, bedeutet aber Freifahrt und Legalisierung für weiteres Lohndumping in vielen Wirtschaftszweigen. :mad:
 
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Dieser Regelung kann ich ja noch etwas Gutes abgewinnen, viel schlimmer finde ich die heutige Einigung der Tigerente auf das Verbot sittenwidriger Löhne. Was sich zuerst Gut anhört, bedeutet aber Freifahrt und Legalisierung für weiteres Lohndumping in vielen Wirtschaftszweigen. :mad:

Richtig.:daumen:Genau das war doch mit Hartz gewollt. Es sollte ein Niedriglohn Sektor installiert werden.Deshalb erwarte ich auch nicht das die Zuverdienstmöglichkeiten um mehr als ein paar Euro erhöht werden. Sonst würde ja keiner mehr Vollzeit für nen Hungerlohn arbeiten.
 
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Mogelpackung bei schwarz/gelb. Was bewirkt eine Erhöhung für's Schonvermögen bei H-IV? Nichts, bewirkt es, ausser eine weitere Privatisierung der Rentenversicherung. Zuerst mal Erspartes aufbrauchen, dann Rente. Das ist eine Mogelpackung, von der Hartzis nichts haben. Die anrechenfreie Zuverdienstmöglichkeit, die erhöht werden soll, wird natürlich noch nicht genannt, denn das ist etwas was efür einen Hartzi was bringt. Jaaaaaaaaaa, und natürlich das Eigenheim, welches nicht mehr angerechntet wird. Nur welcher Hartzi hat so was schon? Das ganze ist ein Täuschungsmanöver, und eine Nullrunde, mehr nicht. Wenn sogar Hundt das gut findet, soll es schon was heissen. :D

Was ist dein Problem!? Die weitere Privatisierung der Rente ist dem demografischen Wandel in unserem Lande geschuldet. Wenn bald mehr Rentner zu Hause sitzen als Arbeitnehmer einzahlen, dann kannst du dir ausrechnen, dass das Ende der gesetzlichen Rente als einzige tragende Säule der Altersversorgung gekommen ist!
Wieso soll ein Hartzi (klingt diskriminierend) kein Eigenheim haben? Es kann jeder ganz schnell dort ankommen, der gestern noch oben auf der Brühe schwam. Anteilig an der Bevölkerung wird wohl ein hoher Prozentsatz der Hartz-IV-Empfänger hier im Osten sitzen. Was glaubst du wie viele von denen ein Haus haben? Hier war der Hausbau weniger von Einkommen und Vermögen als vielmehr von handwerklichem Geschick und Organisationstalent abhängig! Außerdem standen vor 20 Jahren hier alle in Lohn und Brot und jeder konnte seine Bude abzahlen!
 
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

...Die letzten zwei Tage habe ich 200 Meter Hecke geschnitten. Ich wusste schon gar nicht mehr wo ich überall Muskeln habe. Der Pi...mann ist mir halb abgefroren, weil es saukalt ist zu Zeit. Morgens minus 1°.:D

Da helfen lange Unterhose und elektrische Heckenschere! ;)

@ki-mi: :lol: Der war gut!
 
Zurück
Oben Unten