• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Die FDP ist schon am pröckeln bei den Koalitionsverhandlungen mit den Schwarzen. Die FDP will Bürgergeld, pauschal 662 Euro. Damit ist alles abgegolten, wie Miete, und wie ich es gehört habe, soll davon auch noch der Krankenkassenbeitrag selber bezahlt werden.(Da bin ich aber nicht sicher) Die Schwarzen lehnen das zwar ab, aber ich mache jede Wette, dass Westerwelle sich durchsetzt. Hartz IV Empfänger müssen sich auf einen Kampf ums überleben einstellen, und das könnte zu grossen Unruhen führen. Und wenn die Menschen nicht mehr genug zum essen haben, kann man Gewalt wohl nicht mehr ausschliessen.

Ich habe ja noch die Hoffnung das die FDP vom Bundesverfassungsgericht in die Schranken verwiesen wird.Der Staat hat immer noch die Grundrechte einzuhalten.
 
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Ist jemand schon aufgefallen, daß dieser Thread schon mehr als 1000. Beiträge hat.
Gut, ich habe schon lange aufgehört mitzulesen, aber nun sollte man entweder Schluß machen oder den Thread umbenennen. Sonst bekommen Außenstehende noch ne falschen Eindruck. ;)
 
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Und geschmacklich schmeckt es gut, mal mündlich gesprochen!
Gestern sah ich eine tote Leiche;)

hast den weißen schimmel vergessen :D

Ist jemand schon aufgefallen, daß dieser Thread schon mehr als 1000. Beiträge hat.
Gut, ich habe schon lange aufgehört mitzulesen, aber nun sollte man entweder Schluß machen oder den Thread umbenennen. Sonst bekommen Außenstehende noch ne falschen Eindruck. ;)

dachte der eindruck wäre seit seite 3 vermittelt :p
 
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Ist jemand schon aufgefallen, daß dieser Thread schon mehr als 1000. Beiträge hat.
Gut, ich habe schon lange aufgehört mitzulesen, aber nun sollte man entweder Schluß machen oder den Thread umbenennen. Sonst bekommen Außenstehende noch ne falschen Eindruck. ;)

Wozu denn das? Der Thread ist bereits ein Klassiker und Insider wissen was hier eigentlich behandelt wird. Außerdem sind wir doch beim Thema! Wenn es schwarz/gelb nicht vermasselt gibt es Assos fürs Volk! :D
 
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Sind dann nur noch die Besserverdienenden das Volk?:eek:

Quatsch! WIR sind das Volk! :D

Mal im Ernst! Wenn die es vermasseln und Deutschland nicht so gut wie erhofft durch die Krise kommt, dann kann Assos zumachen. Die verkaufen doch den Großteil ihrer Klamotten an die RR-News-Gemeinschaft! :D
 
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Quatsch! WIR sind das Volk! :D

Mal im Ernst! Wenn die es vermasseln und Deutschland nicht so gut wie erhofft durch die Krise kommt, dann kann Assos zumachen. Die verkaufen doch den Großteil ihrer Klamotten an die RR-News-Gemeinschaft! :D

Bei den ganzen Milliarden Löchern die jetzt bekannt werden,können die sich ihre Steuerer Ermässigungswunsche wohl abschminken.Die haben also kaum Gestaltungsspielraum.Ausserdem gehören doch die wenigsten zu denen die durch die Westerwelle Pläne profitieren.Und überhaubt,genauso wenig wie der letzte Aufschwung eine Leistung der Schröder Regierung war,sonder eine riesige Investmentblase die ja jetzt geplatzt ist,wäre ein erneuter Aufschwung eine Leistung von Schwarz-Gelb.Die wichtige und entscheidende Politik machen ganz andere.
 
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Phono, darf ich Dich fragen wie alt Du bist und was Du für einen Beruf gelernt hast? Ich will nur gern wissen warum jemand denkt wie er denkt.
Musst aber nicht antworten. :)
 
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Phono, darf ich Dich fragen wie alt Du bist und was Du für einen Beruf gelernt hast? Ich will nur gern wissen warum jemand denkt wie er denkt.
Musst aber nicht antworten. :)

ist sicher voll oag geheim (räumt wahrscheinlich eh bei der politik auf:cool::D) und wird es dir ned sagen!!!:):):)
 
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

ich wills ja garnicht wissen:D!!!! nutzt mir nyx....:p aber du wolltest es wissen.....oder hab ich mich verlesen?:rolleyes:

Ja, weil mich Menschen interessieren. Nutzen habe ich davon keinen, aber ich kann darüber nachdenken und besser verstehen.
 
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Ja, weil mich Menschen interessieren. Nutzen habe ich davon keinen, aber ich kann darüber nachdenken und besser verstehen.

asoooo meinst du das!!! :eyes: aber es ist doch besser wenn man sie real kennenlent und dann darüber nachdenkt??:rolleyes::rolleyes:

....im net hat man meist das falsche bild....:eyes:
 
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

asoooo meinst du das!!! :eyes: aber es ist doch besser wenn man sie real kennenlent und dann darüber nachdenkt??:rolleyes::rolleyes:

....im net hat man meist das falsche bild....:eyes:


Deshalb habe ich ja gefragt, damit ich kein falsches Bild habe.
Und Real stört manchmal das Bild, um nur den Menschen zu sehen.
 
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Deshalb habe ich ja gefragt, damit ich kein falsches Bild habe.
Und Real stört manchmal das Bild, um nur den Menschen zu sehen.

wenn man aber realistisch bleibt....müsstest du wissen, dass man im net "alles" schreiben kann:rolleyes:! (na hoffentlich schreibt der jenige ehrlich rein):D
 
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

wenn man aber realistisch bleibt....müsstest du wissen, dass man im net "alles" schreiben kann:rolleyes:! (na hoffentlich schreibt der jenige ehrlich rein):D

Ich gehe zuerst mal vom Gutem im Menschen aus.
Wenn sich jemand schlechter macht als er ist, spricht das doch für ihn.
Außerdem ist mir egal, wenn mich jemand belügt den ich sowieso nicht wirklich kenne. Schadet mir das?
 
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Ich gehe zuerst mal vom Gutem im Menschen aus.
Wenn sich jemand schlechter macht als er ist, spricht das doch für ihn.
Außerdem ist mir egal, wenn mich jemand belügt den ich sowieso nicht wirklich kenne. Schadet mir das?

ich weiss nicht ob es dir schadet!:D :D:D
 
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Auch das ist völlig unwichtig.

ok!!

du wirkst grad auf mich etwas distanziert, ein hauch v. arroganz, ängstlich und nicht genau wissend wie du es schreiben sollst! auf einer seite bist du an anderen interessiert udn auf der anderen seit ist das dir egal ob du angelogen wirst oder nicht!....da passt was ned...ist auch egal! das falsche thema...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten