• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Telekom und Campa

Manitou

kommt und geht!!!
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
515
Reaktionspunkte
9
Ort
Schwalbach am Taunus
So richtig können die sich auch nicht von Campa trennen, oder???? :D


2.jpg
 
Mhm, ich habe jetzt 2 Minuten dieses Bild angestarrt und versucht, das Gesehene mit deinem Satz in Verbindung zu bringen. Aber das klappt nicht.
Da ich vollkommen unbedarft bin, was Campagnolo angeht: Wo ist da auf den Bild der Zusammenhang? Laufräder, Pedale?
 
Da wirds mir doch unheimlich :D
Die Tage war in dem andren Forum ein Foto von einem T-Mobile Rad mit Campa Record 2004 zu sehen!Ich meine diese Giant Räder mit den ganzen Schriftzügen und kompletter Campa Record 2004 Gruppe!
Das sollte ein Rad von einem Fahrer von denen gewesen sein!
Jetzt wo ich dieses Bild hier sehe bekomme ich dann doch zweifel daran ob da nicht doch was dran sein sollte das da erin Materialwechsel ansteht :D
 
Sie werden doch auch noch jede Menge Laufräder aus den letzten Jahren haben. Und wer weiss, vielleicht gibts Probleme mit den Dura Ace Laufrädern und jetzt fahren sie erstmal wieder Campa.

Den Rahmen soll es auch für die Normalverbraucher geben, kann sich also jeder der will Record oder so dranschrauben...
 
Hi,

das mit den Laufrädern ist ja nen Witz. Kaum einer fährt Räder von Shimano oder Campagnolo passend zur jeweiligen Gruppe. Es gibt besseres auf dem Markt. Ich möchte nicht gerade mit Dura Ace Laufrädern bspw. ne Strecke wie Paris- Roubaix fahren, die sind danach garantiert Schrott. Da gibts noch Freiheiten.

MfG
Christian
 
Telekom und Giant finde ich schon irgendwie schlimm...

wobei giant ja keine schlechte marke ist.....aber diese Rahmengrössen finde
ich alleine schon irgendwie scheisse, gibt ja nur drei... :(

da die carbon bikes ja so steif waren bzw. sind, waren einige der profis wohl zuletzt schon mit der aluversion unterwegs...

ich finde die hätten bei pinarello bleiben sollen oder eher ne andere marke wählen sollen, specialized wäre ja auch mal was gewesen....das mtb team fuhr glaube ich die marke schon bis 02, die sind ja seit 03 mit giant unterwegs.
 
Es kommt manchmal auch vor, das einzelne Fahrer anderes Material fahren, weil sie mit dem 'original' Zeugs nicht klarkommen, die Ergonomie ihnen absolut nicht zusagt.

...Mir würden z.B. die Schaltzüge da vorne immer im Weg sein :eyes:

Torsten
 
glaub beim zeitfahren hatten die nokon züge an den bikes dran, vom team telekom, sah jedenfalls bei der kameraeinstellung so aus...silberne oder so, mit denen kannst du ja die züge am lenker verlegen, allerdings hast du dann trotzdem an den schaltzhebeln so ne kleine schlaufe bzw. nen bogen der da noch zu sehen ist....ich selber bin mir auch noch nicht so ganz sicher was ich wenn mache, werde mir vermutlich nen cannondale als basis kaufen....da sind ja leider nur shimano teile dran....sprich wenn muss ich alles gleich auf einmal umbauen....anstatt nach und nach die komponenten hochwertiger aufzurüsten....
 
Bei unserem Händler in der Stadt steht dieses T-Mobile Rad rum.
Ich stehe zwar auch nicht gerade auf Pink aber aus der Nähe sieht es gar nicht mal so schlecht aus.
 
Bei Zabel hat man bei der Tour schon oft Nokon Züge gesehen.
Sieht aber nicht so gut aus mit der kleinen Schlaufe die dann irgendwo verschwindet.
 
Zurück
Oben Unten