• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamstartplatz für die Jeantex-Tour-Transalp 2005 zu vergeben!

PSTAR

Neuer Benutzer
Registriert
23 November 2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo Rennrad-Feunde,

lange habe ich mich hier nicht blicken lassen ... Verletzung, seit 2 Monaten Trainingspause, und (immernoch) kein Silberstreif am Horizont. Meine Hoffnungen, alles würde gut werden, schmelzen wie der letzte Schnee in der Sonne - aus diesem Grund biete ich jetzt (nach Absprache mit meinem Teammate) unseren Teamstartplatz bei der diesjährigen Alpenüberquerung an.

Ihr übernehmt die kompletten Startgebühren, ich kümmere mich um die Ummeldung auf Euer Team. Dieses Angebot ist verbindlich und kann schnellstens in die Tat umgesetzt werden!

Auch wenn ihr nicht wollt und jemand anderen kennt, bitte sagt denen Bescheid!

Ich hoffe, das sich aus meinem (natürlich nur temporären) Pech für jemand anderen eine unerwartete Freude ergeben wird,

PSTAR
 
Kannst Du den Platz 24 Stunden reservieren?
Ich kenne einen aus unserem Städtchen, der sich intensiv vorbereitet hat (ca 15 Tkm im Jahr) und keinen Platz mehr erwischt hat.
Einen Mitfahrer hat er auch. Ich würde noch heute Abend versuchen, Kontakt mit ihm zu bekommen.

Viele Grüße und Danke,

Kentucky
 
PSTAR schrieb:
Hallo Rennrad-Feunde,

lange habe ich mich hier nicht blicken lassen ... Verletzung, seit 2 Monaten Trainingspause, und (immernoch) kein Silberstreif am Horizont. Meine Hoffnungen, alles würde gut werden, schmelzen wie der letzte Schnee in der Sonne - aus diesem Grund biete ich jetzt (nach Absprache mit meinem Teammate) unseren Teamstartplatz bei der diesjährigen Alpenüberquerung an.

Ihr übernehmt die kompletten Startgebühren, ich kümmere mich um die Ummeldung auf Euer Team. Dieses Angebot ist verbindlich und kann schnellstens in die Tat umgesetzt werden!

Auch wenn ihr nicht wollt und jemand anderen kennt, bitte sagt denen Bescheid!

Ich hoffe, das sich aus meinem (natürlich nur temporären) Pech für jemand anderen eine unerwartete Freude ergeben wird,

PSTAR


Hallo PSTAR,

ich suche dringend mit meinem Teampartner einen Startplatz und übernehme Deinen Startplatz auf jeden Fall.

Viele Grüße
midi_65
 
Hallo PSTAR und midi_65,

mein Interesse ist hinfällig geworden. Der Teampartner meines Bekannten hat unfallbedingt eine längere Trainingspause, so dass die Tour für das Pärchen ausfällt.
Danke trotzdem und viel Glück an midi...

Schön, dass Dank Forum so etwas überhaupt möglich ist.

Grüße
Kentucky
 
@Kentucky
Danke für Dein Engagement. Super! Aber erstmal mein Beileid an den Kumpel von Deinem Kumpel - grad jetzt wo das Wetter so schön ist sind Trainingspausen besonders bitter. Aber nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr - ich habs mir 2 Monate immer wieder mantra-artig aufgesagt, und langsam glaube ich dran und bin nicht mehr am Boden zerstört. Jetzt kann ich auch nachvollziehen, wie sich z.B. Wino letztes Jahr gefühlt haben muss ...

@Midi_65
Hab Dir ne pm mit meinen Kontaktdaten geschickt, damit wir alles klären können.

@all
Frohe Ostern,
PSTAR
 
Zurück
Oben Unten